Guten Tag, es ist jetzt halb 9 und verdächtig ruhig - ist eigentlich Feiertag? Der strahlend blaue Himmel würde dazu passen...
Nein, leider nicht. Im Kanton Bern wird gearbeitet und zur Schule gegangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag, es ist jetzt halb 9 und verdächtig ruhig - ist eigentlich Feiertag? Der strahlend blaue Himmel würde dazu passen...
Gut soNein, leider nicht. Im Kanton Bern wird gearbeitet und zur Schule gegangen![]()
Aber gute Musterschüler sind wir deswegen noch lange nichtNein, leider nicht. Im Kanton Bern wird gearbeitet und zur Schule gegangen![]()
New bass day today?
Und jetzt das Kleingedruckte:
ohne Bild kein Bass.
dpd in Baden-Württemberg hat auch Feiertag![]()
Der Bass kommt.Soso, der Bass kommt aus!![]()
Wenn das unser @DudelRiza liest dann übt er auch gleich wieder!Soso, der Bass kommt aus!![]()
Ich warte sehnsüchtig. Aber auf der DPD Tracking Seite hat sich seit Samstag nichts mehr verändert. Und da steht Lieferung heut oder morgen.Der Bass kommt.
Welchen Bass gönnst Du Dir Beerchen?Ich warte sehnsüchtig. Aber auf der DPD Tracking Seite hat sich seit Samstag nichts mehr verändert. Und da steht Lieferung heut oder morgen.
Den bestenWelchen Bass gönnst Du Dir Beerchen?
Fretless? Cool! Welche Marke?Den besten
short und fretless
Marke Oliver Lang.Fretless? Cool! Welche Marke?
alt sau altDer Bass kommt.
Dacht' ich's mir doch, dass das nicht unkommentiert bleibt...alt sau alt![]()
Danke, @MeckiFalls jemand Bedarf hat:
![]()
Herr Mecki:Herr Chuck:![]()