Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

1578320075045.jpeg
1578320108698.jpeg
Die spinnen die Römer :O!

...*Moinrum-balala*...( :O!...:gruebel:)...

Heute ist fĂŒr mich der erste Arbeitstag in 2020.

..."FauSauFaul:bier:"...ich arbeite schon ab dem 02.01. pronto and quickly - und hurtig auch - von schnell ganz zu schweigen - und ĂŒber "schaffe" rede ich nicht mehr - zeitnah und kurzfristig habe ich abgeschafft, langfristig eine sĂ€hr gute Entscheidung...:stolz:...(manchmal sieht man tatsĂ€chlich den Wald voller BĂ€ume nicht - aber "LernfĂ€hig", das bin ich zumindest noch...:gruebel:...manchmal...:whistle:...)...

FĂŒr mich aach, faulsaufaul

...lerne endlichst "Deutsch korrekt zu schreiben" - ansonsten "BaggezÀh", gell, min Jong...:D...:prost:...

...na, du fehlst mir noch in meiner Sammlung, Herr "Electricus Nullleiter"...:evil:...:prost:...

Tja, noch ein Feiertag mehr zum Abschluss wĂ€re auch nett gewesen. Aber dafĂŒr umziehen? Weg aus dem nieseligen Norden? Niemals!

..."nieseliger Horizontalregen" hĂ€lt die Gesichtshaut absolut frisch...:stolz:...ohne TagescremĂ©, dafĂŒr mit Fahrrad...:stolz::stolz:... - ...und ich will doch nicht aussehen, wie diese "sonnengegerbten Austrocknungskandidatenda"...:evil:...

P.:-):bier:

Bitte diesen Platz neben mir auf unserer schönen Parkbank nicht besetzen, ich hab ihn freigehalten fĂŒr @StonerGreg .

...nach meiner Kenntnis liegt "der" noch in "RĂŒbennasenhausen" und dekliniert 100 mal "Delirium" auf "finnisch" und "altgriechisch"... :evil: ...aber ich befĂŒrchte, "das" kann dauern...|)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten