tofi1
Lieber spÀt mittem Bass anfangen als garnich!
Den wollte der Hoschi mir nicht ins Paket stopfen.![]()
Der Versand von lebendem Getier nach Friesland ist verboten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den wollte der Hoschi mir nicht ins Paket stopfen.![]()
Der Hoschi weiss wie es gehtSo lernen die echten Nordkinder vom Dreirad abzusteigen![]()
... wollt Ihr Euch nicht lieber ein Zimmer nehmen?ich hab ihn freigehalten fĂŒr @StonerGreg .
Was`n los? Ist der Pastis flockig geworden?
Heute ist fĂŒr mich der erste Arbeitstag in 2020.
FĂŒr mich aach, faulsaufaul
Moinsen zusammen
Tja, noch ein Feiertag mehr zum Abschluss wĂ€re auch nett gewesen. Aber dafĂŒr umziehen? Weg aus dem nieseligen Norden? Niemals!
Unter der Laterne, vor dem grossen Tor... lalalalaBitte diesen Platz neben mir auf unserer schönen Parkbank nicht besetzen, ich hab ihn freigehalten fĂŒr @StonerGreg .
Anhang anzeigen 346935
also im Nichthier?
Pssssst - der Herr Graf schlafen noch...
Herr Graf:...Danke...!......
Bitte diesen Platz neben mir auf unserer schönen Parkbank nicht besetzen, ich hab ihn freigehalten fĂŒr @StonerGreg .
Herr Graf:
Bitte diesen Platz neben mir auf unserer schönen Parkbank nicht besetzen, ich hab ihn freigehalten fĂŒr @StonerGreg .
Anhang anzeigen 346935
Also dafĂŒr ist sein Deutsch aber recht deutlitsch!...nach meiner Kenntnis liegt "der" noch in "RĂŒbennasenhausen" und dekliniert 100 mal "Delirium" auf "finnisch" und "altgriechisch"......aber ich befĂŒrchte, "das" kann dauern...
...
P.![]()
Also dafĂŒr ist sein Deutsch aber recht deutlitsch!