Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber auch anders rum.Jau, sowas kenne ich als Radfahrer nur zur Genüge... An einer Supermarktausfahrt bin ich vor ein paar Wochen fast gelegt worden, weil der Vogel beim Rausfahren meinte, nicht mehr nach links sehen zu müssen. An der nächsten Ampel habe ich ihn dann darauf angesprochen. Antwort: "Dann fahr doch langsamer, Blödmann..."
Resultat: Aufgrund meiner Arbeitsstiefel mit Stahlkappe hat er jetzt ne verbeulte Fahrertür an seiner Dreckskarre. Ich glaube, er war sauer. Ist mir egal, da war ich schon weg...
Das geht aber auch anders rum.
Kurz vor Weihnachten habe ich fast beim öffnen der Fahrertür so´ne blöde Schnepfe vom Fahrrad geholt. Fuhr im dunkeln ohne Licht mit dunklen Klamotten statt auf dem Fahrradweg auf der Strasse.
Als Sie anfing rumzupöbeln habe ich Sie nur gefragt ob Sie eine gute Krankenversicherung hat. Die Chance das der nächste Sie bei so einer Aktion vom Drahtesel holt wäre nämlich sehr groß.
Ihre Begründundung warum Sie nicht den Fahrradweg nimmt? Da müsse Sie ja den Kantstein hoch.
Ich war kurz davor aus Ihrem Vorderrad `ne Acht zu falten.
Wie gesagt, manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie sich einige im Strassenverkehr verhalten.
Das gilt für beide Seiten. Etwas Umsicht und Rücksicht bei allen und es wäre viel entspannter.
Und das ausweichen der Radfahrer auf die Strasse wegen maroder Radwege ist auch nicht unbedingt eine Option.
Bei dem Zustand der Strassen.
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das Fahrradspuren auf der Strasse durch gestrichelte Linien markiert werden.
Ist zumindest eine Möglichkeit.
Augschburg is leider nicht ums eckGuten Morgen Parkbank
Heute werd ich einen einsamen Abend haben. Der geschätzte @Toronado spielt in Augsburg, der Morus hat aufgerufen und keiner kommt![]()
Augschburg is leider nicht ums eck![]()
gottseidank