Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #202.461
Kauf ich höchstens mit Feuerzeug im Set. Dann komm ich kurz vorbei und mache dir eine artgerechte Frisur, Du mentaler Dauerkurzschluss!
:O!Ey Seuchenvogel, Uffbasse! Vielleicht solltest du bei deinem Keller darüber nachdenken zum Kormoran zu konvergieren!:evil:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: dereinevogelda, StonerGreg, fmm und 5 andere

• #202.464
Auch dir vielen Dank. So ein kleiner F Vorrat kann ja nicht schaden. :bier:
Ich weiß nicht, denke doch nochmal drüber nach: fAfTfKf4f1f1f – sieht irgendwie komisch aus. Oder wie bei den Fagottisten, wenn sie leise spielen sollen: ffffffATK411 Auch komisch. Oder mit ablassender Luft: ATK411ffffffff Auch nicht besser.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: StonerGreg, fmm, Baterista und 3 andere
  • #202.465
Psssssstt. Ey, Schlemihl, willste 2 t kaufen? Ich nehme deine überschüssigen zs in Zahlung....:D

...ich an seiner Stelle würde die "Z" s niemals abgeben,..vielleicht sind das ja hart erkämpfte Erinerrungen,...so,..so,.. wie 2 mal mit ZZ Top gepokert und die ZZs gewonnen:rofl::rofl::rofl::prost::prost::prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast25243, StonerGreg, fmm und 3 andere
  • #202.468
Ich weiß nicht, denke doch nochmal drüber nach: fAfTfKf4f1f1f – sieht irgendwie komisch aus. Oder wie bei den Fagottisten, wenn sie leise spielen sollen: ffffffATK411 Auch komisch. Oder mit ablassender Luft: ATK411ffffffff Auch nicht besser.
Bist du schon wieder voll? :gruebel:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: StonerGreg, fmm, Gast62174 und 3 andere
  • #202.473
...ich an seiner Stelle würde die "Z" s niemals abgeben,..vielleicht sind das ja hart erkämpfte Erinerrungen,...so,..so,.. wie 2 mal mit ZZ Top gepokert und die ZZs gewonnen:rofl::rofl::rofl::prost::prost::prost:

Die Jungs haben definitiv was damit zu tun ;)

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: StonerGreg, fmm, Baterista und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten