DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Kauf ich höchstens mit Feuerzeug im Set. Dann komm ich kurz vorbei und mache dir eine artgerechte Frisur, Du mentaler Dauerkurzschluss!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf ich höchstens mit Feuerzeug im Set. Dann komm ich kurz vorbei und mache dir eine artgerechte Frisur, Du mentaler Dauerkurzschluss!
Auch dir vielen Dank. So ein kleiner F Vorrat kann ja nicht schaden.Ich schenke dir nen F![]()
Genau, die kann man gewinnbringend wieder verticken!Auch dir vielen Dank. So ein kleiner F Vorrat kann ja nicht schaden.![]()
Ich weiß nicht, denke doch nochmal drüber nach: fAfTfKf4f1f1f – sieht irgendwie komisch aus. Oder wie bei den Fagottisten, wenn sie leise spielen sollen: ffffffATK411 Auch komisch. Oder mit ablassender Luft: ATK411ffffffff Auch nicht besser.Auch dir vielen Dank. So ein kleiner F Vorrat kann ja nicht schaden.![]()
Psssssstt. Ey, Schlemihl, willste 2 t kaufen? Ich nehme deine überschüssigen zs in Zahlung....![]()
....jo,.. ginge ein Fenster gelb eins schwarz,...![]()
Auch dir vielen Dank. So ein kleiner F Vorrat kann ja nicht schaden.![]()
Bist du schon wieder voll?Ich weiß nicht, denke doch nochmal drüber nach: fAfTfKf4f1f1f – sieht irgendwie komisch aus. Oder wie bei den Fagottisten, wenn sie leise spielen sollen: ffffffATK411 Auch komisch. Oder mit ablassender Luft: ATK411ffffffff Auch nicht besser.
....jo,.. ginge ein Fenster gelb eins schwarz,...![]()
Voll nüchtern. Aber du hast doch mit Vorräten angefangen.Bist du schon wieder voll?![]()
Fliegen!?....du denkst doch nur "an das Eine"......
...
...
P.![]()
Jetzt wo du es sagst. Gleich habe ich Feierabend. Und wo heute doch der Tag der Verliebten ist. Liebe machen passt da gut........du denkst doch nur "an das Eine"......
...
...
P.![]()
...ich an seiner Stelle würde die "Z" s niemals abgeben,..vielleicht sind das ja hart erkämpfte Erinerrungen,...so,..so,.. wie 2 mal mit ZZ Top gepokert und die ZZs gewonnen![]()
Wer jetzt?Alt sau alt![]()
Der Hozzy, nääää?!Alt sau alt![]()
Du latürnich!Wer jetzt?