Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Man munkelt ja , dass Eichhörnchen zur Zeit der Verkaufsschlager sein sollen...
...dicht gefolgt von der "Waschbärenindustrie" - las ich neulich irgendwo im "Outdoor - Hygiene - Magazin"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man munkelt ja , dass Eichhörnchen zur Zeit der Verkaufsschlager sein sollen...

wer happypo hat, braucht keine waschbären und auch keine 1000 rollen klopapier. ihr könnt all das klopapier einem gemeinnützigen kloverein schenken.
![]()

Und kann das Ding auch die Parkbank sauber machen? Flaschen nachfüllen und Mettbrötchen schmieren?wer happypo hat, braucht keine waschbären und auch keine 1000 rollen klopapier. ihr könnt all das klopapier einem gemeinnützigen kloverein schenken.
![]()
Waschbären sind unersetzlich...
...
du bist unersetzlich, all die anderen waschbären aber nicht...Waschbären sind unersetzlich...
Naja; im Rudel können wir nerven. Kann ich aber auch alleine!du bist unersetzlich, all die anderen waschbären aber nicht...
...und in welcher/-n Gruppen darf ich mich da einreihen (wenn wir die "-innen" mal kurz beiseite liessen)...?......
...
...

RYYYYYYYYYYYYYYYLPSSSSSSAnhang anzeigen 364441 Flasche leer![]()
... jede Menge ZahnbelagJa, ich habs drauf.![]()
Thuch Dir mal wath auth, Du hatht die freie Wahl.![]()
..."StingRay" - nunja, ich arbeite gewissermaßen daran...
...Kaffee - check...
Saufziegen Neumünster West....

Und wie bekommt man den Pöter wieder trocken?wer happypo hat, braucht keine waschbären und auch keine 1000 rollen klopapier. ihr könnt all das klopapier einem gemeinnützigen kloverein schenken.
![]()

Naaaaaaaa!?
Klopapier ist überbewertet!