Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #207.201
Ah! Gardinen kaufen wie der @Bassone ?

Geht doch grad nicht!
Er muss die Wolle zu Garn verarbeiten, aus dem Garn was weben, einfärben, zuschneiden, nähen, aufhängen.
Da sag' ich nur:

VIEL SPASS!!! :D:D:D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 8 andere

• #207.202
Morgen Bankdrücker!

Gleich mal schauen, was im Laden so nicht verfügbar ist. ;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, crystalgreen, doubleball und 11 andere

• #207.204
Guten Morgen Parkbank :hat:

Hier scheint die Sonne, ich sitze gerade am Rechner (nicht am iPad) da kann ich auch Kaffe machen...

:kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee:

So, habe mir eine MTB-Tour rausgesucht und werde mich dann gleich mal bei 0°C auf den Weg machen. In der Sonne ist es sicherlich wärmer. trotzdem nehme ich mal die Winterhandschuhe für die ersten km.

Wenn ich zurück komme ist dann hoffentlich auch der J-Bass Hals eingetrudelt. Das ist der letze Versuch, meinen PJ-Bass zu pimpen, wenn er sich dann immer noch nicht gut bespielen lässt, kommt der weg.

Schönen Tag euch allen.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 13 andere
  • #207.205
Den Bass kannst dann mir überlassen zum basteln. :D

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, French und eine weitere Person
  • #207.206
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, crystalgreen, doubleball und 12 andere
  • #207.208
Ein arschkaltes Moin und Glück auf in die Runde! ⚒

Unsere Heizungsanlage macht Zicken, die Bude war kalt heute Morgen. Nach einiger Rotation und diversen Telefonaten weiß ich nun, das wird die nächsten Tage so bleiben... Monteure kommen am Donnerstag!!! :(!:(!:(!

Erstmal Kaffee zum Warmwerden....

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 14 andere
  • #207.209
Guten Morgen zusammen :hat:

Bin seit um 6 wach. Und beim 2. Kaffee. Knackekalt draußen bei strahlend blauem Himmel. Herrlich!

Macht‘s Euch schön & bleibt gesund!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 12 andere
  • #207.210
Moooin

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, French, doubleball und 10 andere
  • #207.212
Guten Morgen Parkbank :hat:

Hier scheint die Sonne, ich sitze gerade am Rechner (nicht am iPad) da kann ich auch Kaffe machen...

:kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee:

So, habe mir eine MTB-Tour rausgesucht und werde mich dann gleich mal bei 0°C auf den Weg machen. In der Sonne ist es sicherlich wärmer. trotzdem nehme ich mal die Winterhandschuhe für die ersten km.

Wenn ich zurück komme ist dann hoffentlich auch der J-Bass Hals eingetrudelt. Das ist der letze Versuch, meinen PJ-Bass zu pimpen, wenn er sich dann immer noch nicht gut bespielen lässt, kommt der weg.

Schönen Tag euch allen.
Und mach dem Kater die Türe auf!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, Gast62174, Musicmaker und 2 andere
  • #207.215
Ein arschkaltes Moin und Glück auf in die Runde! ⚒

Unsere Heizungsanlage macht Zicken, die Bude war kalt heute Morgen. Nach einiger Rotation und diversen Telefonaten weiß ich nun, das wird die nächsten Tage so bleiben... Monteure kommen am Donnerstag!!! :(!:(!:(!

Erstmal Kaffee zum Warmwerden....

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵
Dann mach dir heiße Gedanken! 🤩

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: doubleball, Baterista, ATK411 und 6 andere
  • #207.217
Guten Morgen allerseits.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Die beste Ehefrau von allen wollte jetzt doch lieber einen gedeckten Apfelkuchen. ;-)
Deswegen:

IMG_0061.jpg

Übrigens bin ich von der alten Schule
≠ lieb.

• Like
Reaktionen: tofi1, Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #207.218
Moin miteinander :hat: :kaffee:,Sonne,Wind und lausige 6 Grad

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French, doubleball und 10 andere
  • #207.220
Ein sonnigkaltes Montagsahoi. :hat: