tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ah! Gardinen kaufen wie der @Bassone ?
Geht doch grad nicht!
Er muss die Wolle zu Garn verarbeiten, aus dem Garn was weben, einfärben, zuschneiden, nähen, aufhängen.
Da sag' ich nur:
VIEL SPASS!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah! Gardinen kaufen wie der @Bassone ?

DaaaaankeMoin Parkbank,
Kaffeeeee!

Ich will gar nicht wissen was ihr gemacht habtGuten Morgen zusammen
Bin seit um 6 wach. Und beim 2. Kaffee.
Und mach dem Kater die Türe auf!Guten Morgen Parkbank
Hier scheint die Sonne, ich sitze gerade am Rechner (nicht am iPad) da kann ich auch Kaffe machen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, habe mir eine MTB-Tour rausgesucht und werde mich dann gleich mal bei 0°C auf den Weg machen. In der Sonne ist es sicherlich wärmer. trotzdem nehme ich mal die Winterhandschuhe für die ersten km.
Wenn ich zurück komme ist dann hoffentlich auch der J-Bass Hals eingetrudelt. Das ist der letze Versuch, meinen PJ-Bass zu pimpen, wenn er sich dann immer noch nicht gut bespielen lässt, kommt der weg.
Schönen Tag euch allen.
Ich hab gelesenIch will gar nicht wissen was ihr gemacht habt
Der war gutIch hab gelesen![]()
Dann mach dir heiße Gedanken!Ein arschkaltes Moin und Glück auf in die Runde! ⚒
Unsere Heizungsanlage macht Zicken, die Bude war kalt heute Morgen. Nach einiger Rotation und diversen Telefonaten weiß ich nun, das wird die nächsten Tage so bleiben... Monteure kommen am Donnerstag!!!
Erstmal Kaffee zum Warmwerden....
![]()

≠ lieb.Übrigens bin ich von der alten Schule
Die beste Ehefrau von allen wollte jetzt doch lieber einen gedeckten Apfelkuchen.
Deswegen:
Anhang anzeigen 367729
≠ lieb.