G
Gast62174
Guest
Wo ist denn die Nähe zu Issum?
Duisburger Norden, knapp neben dem berüchtigten Marxloh!
...da wäre ich als gebürtiger "Hülser" quasi eure "Streckenverbindung",..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn die Nähe zu Issum?
Ich war früher am Oermter Berg immer Modellfliegen.
Hüls liegt von hier aus im Süden....da wäre ich als gebürtiger "Hülser" quasi eure "Streckenverbindung",..
Gott bewahre...........da wäre ich als gebürtiger "Hülser" quasi eure "Streckenverbindung",..
Bauschaum mit Salami und Käse?
Die habe ich nie gesehen..........und Tischtennis spielen auf den krüppeligen Waschbetonplatten,..
Wat du so alles noch weißt!? Ische abe Angst!YMMD !!!!!!!!!!!! ...aber das passt haargenau zu dem "blutorangefarbenen" Getränkefoto vom letzten Sommer,...
Ich wohne 15-20 km nördlich (zwischen Geldern und Kamp-Lindfort).
...was du als "Bauschaum" ansiehst, erscheint mir eher "der Teller" zu sein...... - ...allerdings ist Drucki, entgegen einer bissweilen verbreiteten Meinung durchaus...könnte man...vielleicht...naja...schon...irgendwie...
P.
Bei ihm fängt die Geisterstunde an wenn er in den Spiegel guckt!Wie machst Du es denn jetzt mit der Geisterstunde?
Verschiebt die sich?
Die habe ich nie gesehen......
Das ist der Lieblingsspruch von unserem Hundetrainer.
Das ist das Mehl was neben der Pizza lag, ist schon arg dunkel geworden. Aber unter der Pizza war es ok!Nee nee, ich meine schon die Schicht zwischen der Baumscheibe und dem Belag. Sieht aber lecker aus!
Hab´ ich ein Glück
Diesen Spielplatz gibt es ja auch. Aber nebenan ist direkt unser Flugplatz, schau mal bei Maps.....oben auf dem Spielplatz, wo die grosse freie Wiese ist,..vermutlich war,...schätze mal so daß ich 42 Jahre nicht mehr da war,...
Da schlaf ich doch noch!
Apfelkuchen, dat war Pizza, du Honk!Du hast ja keine Ahnung!
Das war der beste Apfelkuchen ever!
Als Straelener und BMG Fan war ich mehr auf "Hannen Alt" fixiert....ich weiß,...meine Muttermilch war "Diebels Alt",...auch genannt "Issumer Südhang".
Ich war früher am Oermter Berg immer Modellfliegen.