Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #208.601
Moin

ED93503E-6C6F-49A7-B237-8FE4E688475C_1_201_a.jpeg

• Like
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cadfael und 15 andere

• #208.605
Moin

• Like
Reaktionen: crystalgreen, erdbeer-kiri, ATK411 und 10 andere
  • #208.608
ch habe das gleiche Bild auch nochmal anders bearbeitet. Was findet ihr "schöner"?

...auf jeden Fall das letztere,..denn wie du dem Schnee beigebracht hast "Cheeeeesse" zu sagen einfach wwwwooooooww,.. :o) :D :D :prost:

ne ernsthaft ,..schöne "Tiefenschärfe",.. :opa: :great::great::-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #208.610
Ich mag auch das erste Bild lieber. Wirkt irgendwie freundlicher, trotz der widerlichen weißen Masse :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, fmm und JULOR
  • #208.612
Wieso?
Heute war wieder ein intensiver Velomobil-Basstel-und-Test-Tag.
Geht um die Überlegung, Spulen parallel und seriell.
Parallel setzt zwar den Gesamtwiderstand herunter sollte aber das Signal besser durch reichen.
Seriell komm ich mit dem Widerstand höher aber das Signal muss durch die "toten" Spulen durch.

Hab gefühlt die Meinung, parallel mit genügend Windungen ist trotz geringerer Widerstandslast besser als seriell.
Möglicherweise geht auch die Impedanz hoch?

• Like
Reaktionen: crystalgreen, tofi1, fmm und 2 andere
  • #208.613
Guten Morgen meine Lieben :-)

Gegen Mittag soll die Sonne raus kommen. Bis dahin bleibe ich einfach auf dem Sofa. Mit Kaffee...

Musst du nicht das „Pubetier“ unterrichten? Ich habe jedenfalls gerade 2 verschiedene Jahrgänge hier am Esstisch mit Schulstoff zu „bespassen“....

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Cochise und 3 andere
  • #208.614
Musst du nicht das „Pubetier“ unterrichten? Ich habe jedenfalls gerade 2 verschiedene Jahrgänge hier am Esstisch mit Schulstoff zu „bespassen“....
Unterrichten? Nö. Man soll nicht unterrichten, die sollen das alleine machen. Wurde ausdrücklich angeordnet. Selbstverständlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, tofi1, fmm und 4 andere
  • #208.615
Hast Du nix zu tun? :whistle: :bier:
Habe ich beim Morgenbriefing schnell am Smartphone erledigt :D
Alle sind schon etwas angespannt, ansonsten herrscht in der Klinik fast noch Alltag ...

Ich sehe es wie @ATK411 : Ich bin froh, dass mein Einkommen gesichert ist.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, fmm und 3 andere
  • #208.616
Unterrichten? Nö. Man soll nicht unterrichten, die sollen das alleine machen. Wurde ausdrücklich angeordnet. Selbstverständlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Cool! Wenn die Schüler sich alleine unterrichten können, dann können wir die Schulen ja endlich schliessen..... :O!

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Gast62174 und 2 andere
  • #208.617
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, fmm und 3 andere
  • #208.618
Cool! Wenn die Schüler sich alleine unterrichten können, dann können wir die Schulen ja endlich schliessen..... :O!
Es geht hier (bei uns) nicht ums Unterrichten, es gibt keinen neuen Stoff, nur Aufgaben zu bereits durchgenommenen Sachen.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Gast62174 und eine weitere Person
  • #208.619
Ein kaltsonniges Montagsahoi. :hat:

Scheiß Zeitumstellung. :facepalm2::yawn:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, French und 10 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten