Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #211.101
So; ich mache mich gleich wieder auf ins Bett.
Aber erstmal

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: Mecki, Gast62174, ATK411 und 9 andere

• #211.106
gute nacht

• Like
Reaktionen: Chuck, fmm, French und eine weitere Person
  • #211.107
Wir haben gerade zum ersten Mal die Rocky Horror Picture Show DVD gesehen. Meine Holde ist nach der Hälfte stiften gegangen. :rofl:
Das ist aber auch ein schräger Film. Aber ich fand es sehr unterhaltsam. bass-guitar:hat:
Der war auch nur im Programmkino erträglich mit den ganzen Verrückten dort. Dann war‘s aber lustig und die Musik fand ich klasse.

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411, Chuck und 2 andere
  • #211.108
So Purchen, gute Nacht

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #211.109
Wir haben gerade zum ersten Mal die Rocky Horror Picture Show DVD gesehen. Meine Holde ist nach der Hälfte stiften gegangen. :rofl:
Das ist aber auch ein schräger Film. Aber ich fand es sehr unterhaltsam. bass-guitar:hat:
Das musst Du mal live erleben (also ohne "Picture"). Vor allem das Publikum ;-)

• Like
Reaktionen: ATK411, Chuck, tofi1 und eine weitere Person
  • #211.111
Ach je, zwölf Uhr und alle im Bett, auch die Obbas. Selbst die Lieben! Heute wird nicht gefeudelt, Dienstag wieder. Ich nehme noch eins. :prost:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast62174, French und 2 andere
  • #211.115
:prost: ich bin doch noch hier .... punktuell .... na dann noch einen Hopfensaft zum Löschen :prost:

• Like
Reaktionen: fmm, ATK411 und Chuck
  • #211.117
Übrigens - das Quatschen mit der Parkbank ist an machen Stellen pokalverdächtig :claphands:
So Fun tantastisch 🏆 - :hat:
Auch wenn man - selbst stille - den lauten und leisen Tönen der Parkbankdrücker ein Ohr schenkt.
Latürnich fetzt es mehr, sich mit im "Laberinferno" zu bewegen. :D Rock on, Parkpunk

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, ATK411 und eine weitere Person
  • #211.119
Guten Morgen Parkpank!
Die Rocky Horror Show hab ich vor ein paar Jahren im Theater gesehen. War sehr unterhaltsam

• Like
Reaktionen: Bassone, tofi1, Gast5650 und 12 andere

Zurück
Oben Unten