Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #215.986
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren :hat:
Temperatur 20 Grad und wolkig

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), aBaxxi und 12 andere
  • #215.990
Ich habe es gut. Im Urlaub bringt mir meine Holde jeden Morgen Kaffee ans Bett. Ich bleibe so gerne immer noch etwas liegen. :kaffee: :-)
:opa:...Holde kommt ja bekanntlich von dem Verb "holen". Daher sind Hol- und Bringtätigkeiten dieser Gattung sehr vertraut und entsprechen der natürlichen Lebensweise.

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 12 andere
  • #215.993
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und 13 andere
  • #215.995
Salve Signor Chuck :hat: ,Duplo habe ich wieder,war ja nur zum Service.Der Mechaniker hatte mir auch einen Außentemperaturfühler den er aus einem Abbruchauto genommen hatte eingebaut.Der ist ja im Außenspiegel links eingebaut und wenn der spuckt kriegst den Sensor nicht einzeln sondern musst den ganzen Spiegel kaufen für 250€:rolleyes:.

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Gast62174, Musicmaker und 4 andere
  • #215.996
Guten Morgen allerseits.
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵

• Like
Reaktionen: graafrootz, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 13 andere
  • #215.999
Salve Signor Chuck :hat: ,Duplo habe ich wieder,war ja nur zum Service.Der Mechaniker hatte mir auch einen Außentemperaturfühler den er aus einem Abbruchauto genommen hatte eingebaut.Der ist ja im Außenspiegel links eingebaut und wenn der spuckt kriegst den Sensor nicht einzeln sondern musst den ganzen Spiegel kaufen für 250€:rolleyes:.
Ist doch mittlerweile bei allen Auto Herstellern so.
Einzelne Kleinteile kriegste nicht mehr, nur noch die komplette Baugruppe. xx(
Und bei kaputten Leuchtmittel muss man mit einigen Modellen in die Werkstatt zum Austausch.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Catfish, Bassone und 4 andere
  • #216.000
Guten Morgen, olles Waschbärchen :D

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Cadfael

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten