Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #216.641
Das reicht ja fürs erste, denke ich. :D
Steamhammer kannst immer noch bei mir testen, wenn Du möchtest.

na der Steamhammer ist doch schon da, der außerordentlich sympathische und aufmerksame @Tomtom gab mir den entscheidenden Tip eines Angebotes im Glockenklang Thread. Deshalb musste ja jetzt die Eden Vorstufe nebst Endstufe gehen.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Gast5650, Cochise und ATK411

• #216.642
Hallo in die Runde.

🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷🥒:🍵🍵:coffee:🍻🍷:🍵:coffee:🍻🍷🥒

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 14 andere

• #216.644
1589282322089.png
Soeben zugeflogen :O!,im ersten Moment dachte ich es sei der Graf :fear:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #216.645
Haben wir dir nicht bei Thin Lizzy schon in die Schuhe helfen müssen?
Aber es dürfte mit deinen jungen Jahren zusammenhängen, die größte Zeit der Kinks lag wohl in den 60ern.
Hör dir mal "Apeman" an.

Apeman hatte ich noch als Singelplatte :stolz:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck und Bassone
  • #216.651
Jetzt habe ich den Papp auf . Bin die ständigen Angriffe leid . Ich kaufe mir jetzt einen Elektroschocker :-O . Habe mir schon ein Modell ausgesucht. Die sind selbst schuld , sollen mich doch zufrieden lassen . Hier ist ein Bild von dem Modell .
272AE120-BB89-4074-AD37-D4A9CB0BABD9.png

• Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und Bassone
  • #216.653
Mahlzeit allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

• Like
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 10 andere
  • #216.656
Anhang anzeigen 382774 Soeben zugeflogen :O!,im ersten Moment dachte ich es sei der Graf :fear:
Dann müßte es aber ein Nachtfalter sein:D
... der Graf im Fasenachtskostüm ...:rofl:
Jetzt habe ich den Papp auf . Bin die ständigen Angriffe leid . Ich kaufe mir jetzt einen Elektroschocker :-O . Habe mir schon ein Modell ausgesucht. Die sind selbst schuld , sollen mich doch zufrieden lassen . Hier ist ein Bild von dem Modell .
Anhang anzeigen 382782
:popcorn:[¦)]

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Chuck und 3 andere
  • #216.657
Mineralwasser kaufen und zum Supermarkt...
Toll - Supermarkt hat ab heute eine Woche zu...
Aldi ist für mich keine Alterntive. Muss ich 15 km fahren bis zur nächsten Filliale...

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten