Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:gruebel: ... ? Meine Haltung ist klar !?! ...
Naja, die Modelle mit deren Specs des Elw L bzw Jake 55 Classic hatten es mir bis dahin angetan. ... Die Firma inzwischen gar nicht mehr. (Diese Instrumente habe ich daraufhin nicht gleich abgestoßen.)
Inzwischen werde ich bei anderen Bassbauern fündig und glücklich :-)
 
Das hatte ich nicht gemeint. Ich hatte "Sähr" zitiert, diese Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor...:confused:
Ahhh - Ach Sooo - und ich hatte mich schon sehr gewundert, so du bei jenem Diskurs direkt dabei gewesen bist. - Puh -
Zum Glück :-)

Sorry für das "Sähr" , falls es ein Ausdruck deinereiner ist, das war mir nicht ganz klar :II
Jedenfalls ist mir dein "sähr" irgendwann ins Auge gesprungen und habe es auch das eine oder andere mal so "ausgesprochen" - - - :prost:
bässt :hat:
 

'n Abend allerseits :hat:

So, Familie wieder entschwunden, es war recht unterhaltsam und es ist noch was übrig geblieben:

IMG_20200522_124630[1].jpg

IMG_20200522_125250[1].jpg

(... so sahen sie in komplettem Zustand aus, Bild vom Rest gibt's nicht...)

Ach ja, und sonst:

Oh, schön. Ist das die mit den 4 Monozellen? Auch als beleuchteter Meinungsverstärker bekannt.
Die mit 6 D-Zellen läuft ja unter Kriegswaffen Kontrollgesetz.
Ja, das ist die mit 4! Und kleinen Waffenschein hab' ich... ;-):D
Anhang anzeigen 386339

Ausnahmen bestätigen die künftige Regel :-)
(PU 55Classic: Lindy Fralin; PU Muliscale: Delano JSBC)
Oha, fünf Regler? Für jede Saite einen? |)
 
Heute ist nicht viel los - da kann ich ja mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
Ausnahmen bestätigen die künftige Regel
(PU 55Classic: Lindy Fralin; PU Muliscale: Delano JSBC)
Kannst Du das für die doofen unter uns, zu denen ich nicht zähle, mal erklären?
Den Blauen (17er) + Walnuß (16er) gebraucht (UK, bzw. Forum hier) entspannt gekauft. … Sähr schade. Diese Bässe hatte ich als Keeper zu mir geholt.
Entschuldige @SumBee, ich verstehe leider immer noch nur Bahnhof, zu unverstandenen Rätseln sind neue Rätsel dazugekommen … Was meinst Du mit "Ausnahmen bestätigen die künftige Regel". Was bedeutet "PU 55Classic"? Was sind "17er" oder "16er"? Was bedeutet "als Keeper"?
 
Entschuldige @SumBee, ich verstehe leider immer noch nur Bahnhof, zu unverstandenen Rätseln sind neue Rätsel dazugekommen … Was meinst Du mit "Ausnahmen bestätigen die künftige Regel". Was bedeutet "PU 55Classic"? Was sind "17er" oder "16er"? Was bedeutet "als Keeper"?
"PU 55Classic" = "Pickup des Jake Classic 55 Basses", "16er" "17er" werden Baujahre sein???
Dass es "Probleme" mit der "politischen Ausrichtung" von Adrian Kuban-Maruszczyk gibt, hast Du gelesen? Steht ansonsten im M-Thread.
 

Zurück
Oben Unten