Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #221.483
Mir werden die Brötchen abgenommen bei so Sprüchen und der kriegt nicht mal das warme Bier hingestellt?
Solche Lappen wie du fordern beim Fußball auch gelbe Karten für andere beim Schiri. Und dafür kriegen sie dann selber eine. :moose_head:

• Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und eine weitere Person

• #221.486
keine Punkte keine Brötchen S04
keine.......
Du möchtest wohl auch gerne einen Schwall an Beschimpfungen haben, wie der Geier? In Ordnung.
Miefender Kotbrummer, peekige Mistmade, rumpelige Ratte, labberiger Lumpensammler!
8D

• Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast68070
  • #221.488
Nicht was, sondern wer: Ich. Ich bin der einzige normale hier unter euch Bekloppten.....8D

...:gruebel:...nunja - nach der "Sandbergepisode", dem "äusserst kurzfristigen Kurzbesuch" zur Klärung der "Verzerrtheit einer EB - " H " - Saite" und weiteren interessanten Dingen, würde ich normalerweise "Normal" neu definieren müssen...:D...:evil:... - ...:prost:...

Es gibt manchmal wichtiges Zeugs zu beraten. Und der Graf und ich haben nun mal viel gemeinsam.

...Allerdings...:stolz:... - ...es nennt sich nämlich "Fachgewissenhaftigkeit" (und außerdem ist und bleibt die Welt bunt - mir steht nur "schwarz" halt "bässer")... - ...aber wir sind ebenso "gewissermaßen empfindsam" für die Bedürfnisse einer "höchstinteressanten Parkbankbesatzung"... - ...:prost:... @Cadfael ...!!!...

Ihr seid beide nicht ganz dicht, sonst nix.

...dafür folgst du uns aber "in einem ziemlich engen (und nicht "corinnagerechten") Abstand...:gruebel:...wath mag dathdennbloth bedeuten...?...:fear:...|)...

Was mich zu der Frage veranlasst, wie viele, dem Grafen verwandte,
Flattermänner man für einen Fledermauspelzmantel wohl benötigt?

..."ahem"...:opa:...(keine gute Idee)...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Gast68070 und 3 andere
  • #221.489
nunja - nach der "Sandbergepisode", dem "äusserst kurzfristigen Kurzbesuch" zur Klärung der "Verzerrtheit einer EB - " H " - Saite" und weiteren interessanten Dingen, würde ich normalerweise "Normal" neu definieren müssen...:D...:evil:... - ...:prost:...
Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen. :bier:
Allerdings...:stolz:... - ...es nennt sich nämlich "Fachgewissenhaftigkeit" (und außerdem ist und bleibt die Welt bunt - mir steht nur "schwarz" halt "bässer")... - ...aber wir sind ebenso "gewissermaßen empfindsam" für die Bedürfnisse einer "höchstinteressanten Parkbankbesatzung"... - ...:prost:... @Cadfael
Ich finde es auch immer wieder sehr erquickend, wenn du uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen unterweisen kannst. :bier:
...dafür folgst du uns aber "in einem ziemlich engen (und nicht "corinnagerechten") Abstand...:gruebel:...wath mag dathdennbloth bedeuten...?...:fear:...|)...
Es könnte natürlich sein, dass auch ich nicht ganz dicht bin. Das würde einiges erklären. :prost:

• Like
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #221.490
Den Professor lasse ich besser in Ruhe.
Der hat letzte Nacht mein Fell lila gefärbt.
Hat Stunden gedauert, das wieder raus zu waschen.

... - ...ich thchrub ja bereitth, dass ich "äuththertht" gründlich arbeite... - ...:-*...

Auf dummköpfe reagiert man nicht.
Bei Genies sieht das anders aus...

...:O!:O!:O!...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...I break together...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:... - ...grandios, Meister @Cadfael ..., einfach grandiöslich...:hail::hail::hail:... - ...*prust*...*hihihi*...*echtgezzt*...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Cadfael und eine weitere Person
  • #221.491
Du möchtest wohl auch gerne einen Schwall an Beschimpfungen haben, wie der Geier? In Ordnung.
Miefender Kotbrummer, peekige Mistmade, rumpelige Ratte, labberiger Lumpensammler!
8D
macht ja nix...... ich glaub ich es ma nen Brötchen :D

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: fmm, dereinevogelda, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #221.495
Da ich bereits 4 Flaschen Bier intus habe, werde ich mal schnell...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Der Geier hat ja bereits 150 Brötchen gegessen. Da wird er zumindest nicht alles auffuttern...

• Like
Reaktionen: Gast68070, Mecki, fmm und 2 andere
  • #221.496
Wütende Vampir in der Motorhaube auf weißem Hintergrund gemalt ...

Was war da los? :O!

• Haha
Reaktionen: Gast68070
  • #221.497
  • Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast68070, fmm und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten