Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher hieß es: "Esse deinen Teller leer, dann wird das Wetter schön!"
Heute haben wir Übergewicht und Klimaerwärmung....![]()
Zum Glück hab ich trotzdem gut geschlafen. Ok, nach der vorigen nacht war das aber auch kein Wunder.Seltsame Atmosphäre da draußen, irgendwie wie im Regenwald. Habe auch bescheiden geschlafen, es war die ganze Nacht schwülwarm. Jetzt steh ich ziemlich neben mir. Egal, das Büro ruft.
Kein Bild, keine Ranke.Bin wohl einer der wenigen Basser, die „rank und schlank“ sind...
Mahlzeit @Bassone . Aber er hat kein knallrotes Gummiboot...Moin miteinander![]()
![]()

Kein Bild, keine Ranke.

Dann leg ich nochmal nachDas Katzenfutter von @French ist aber auch zu lecker heute!
Oje, Joe und Jaco bitten drei Mal um Gnade, und ich sage dreimal danke!...aber es heißt Mercy und ist englisch![]()
Fängt dieser Jemand zufällig mit Bass an und hört mit Hoschi auf?Netter Song, kenne zuuuuuufääääällig jemanden der das spielt![]()
Spielt Ihr das etwa alle?Wen du nicht alles kennst
Zählt auch, wenn man früher mal rank und schlank war?Bin wohl einer der wenigen Basser, die „rank und schlank“ sind...