Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #222.042
Ein sonniges Mittwochsahoi. :hat:

Hier nicht …

Ist er, keine Sorge, ist er.

Hier in Oberbayern kriegen wir vom Klimawandel fast nix mit. Es wird lokal immer dann darüber berichtet, wenn ein paar Tage lang die Sonne scheint und dann anscheinend eine "neuer Rekord-Hitzesommer" droht und eine Jahrhundertdürre.

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, fmm und 3 andere

• #222.044
Hier in Oberbayern kriegen wir vom Klimawandel fast nix mit. Es wird lokal immer dann darüber berichtet, wenn ein paar Tage lang die Sonne scheint und dann anscheinend eine "neuer Rekord-Hitzesommer" droht und eine Jahrhundertdürre.
Wenn ich für jeden Jahrhundertsommer einen Cent bekommen würde, hätte ich jetzt 7 1/2 Cent (einmal hat es geheißen, es würde ein Jahrhundertsommer, aber dann hat es doch geregnet...)

• Like
Reaktionen: fmm und crystalgreen
  • #222.047
1592991499752.jpeg
Moin aus der Beiz :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cochise, SumCeBee und 10 andere
  • #222.051
Erstaunlich. Die letzten beiden Sommer haben hier im Pfälzerwald erhebliche Schäden im Wald hinterlassen, viele Kiefern sind bereits geschädigt oder tot. Noch so ein Sommer, und es wird gravierend. Thujen sterben hier reihenweise den Hitzetod (gut, sind eh hässlich), bei den Nachbarn gehen die Birken ein. Viele Winzer müssen bewässern, dabei wurzelt Wein bis zu 10 Meter tief.

Ich brauche so einen Sommer wie in den letzten beiden Jahren nicht nochmal. Mit bis zu 40 Grad und dauerhaft über 35 Grad.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, fmm und 7 andere
  • #222.054
  • Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, ATK411 und 4 andere
  • #222.057
Mahlzeit liebe Leute.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, Gast25243 und 8 andere
  • #222.060
  • Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, fmm und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten