Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Obacht, kleiner Waschbär...;-)... - ...die kommen, wenn "du endlich mal schafen würdest"... - deine "persönlicher" Schlafentzug ist doch nicht richtig...:opa:...und ob du es hören willst oder nicht: "Ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit", echt. Nimm' das bitte zur Kenntnis.

P.:-):bier:
Wat bist Du denn für eine perfide Lederhandtasche?!? Traust Dich nicht selbst zum Waschbärchen und Deine Schergen schickste dem armen Tier auch nur auf den Pelz, wenn er schläft??? Boah!
Also wirklich! Ab in die Ecke und schäm Dich!
 
Wat bist Du denn für eine perfide Lederhandtasche?!? Traust Dich nicht selbst zum Waschbärchen und Deine Schergen schickste dem armen Tier auch nur auf den Pelz, wenn er schläft??? Boah!
Also wirklich! Ab in die Ecke und schäm Dich!

...das nennt man "Fürsorgepflicht" - und die "Herren der Dienstleistung" wurden schon längst abbestellt...alsokommarunter... - du "dings aussm horst"...(Ex-Geierda)...

P.*grummel*
 
1593544788971.jpeg
Back from the Beach,was gibts zum futtern :thumb_twiddle:
 
isdoch "Unwahrscheinlichkeitsmathematik allerbilligster Kajüte"...aber unter Berücksichtigung...höchstwahrscheinlich von "unwahrscheinlicher Unwahrscheinlichkeitsdaten" nehme ich an... - ... - ..."Adam und sein Riese" turbinieren
Du weißt halt nicht alles. Du lässt echt nach. In der 4.Woche habe ich Spätschicht, also bin ich auch nicht früh zum Plausch mit Cadfael zugegen.
 
Wat soll ich da unten auf der Bank, wenn ich hier oben den Sonnenuntergang geniessen kann?
Wat biste aber auch dünnhäutig heu....

nee, das alte verlederte Pergament ist ja schon lange so dünn....

OK, also wat biste denn noch dünnhäutiger als sonst? So kenn ich Dich ja gar nicht....so macht kappeln ja überhaupt keinen Spass...:nix:
 


Zurück
Oben Unten