Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Mein liebes Pomadibärchen würde es doch nie wagen, mich zu ondulieren!
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein liebes Pomadibärchen würde es doch nie wagen, mich zu ondulieren!
...denn ebend nich......
P.![]()
Na da hast du dir ja einen anhänglichen Waschbären angelacht. Den wirst du nicht mehr los....... - ...ich muss "aus Nichthier" schnellstens weg, bevor "der läufige Waschbär" mit seinem "buschigenen Schwanz" meine "Spuren" erwittert...
... - ...thchnell...thähr thchnell...@ FlymetotheMoon: bitte einen Platz 1.Klasse für "Gepäck und Perthon" nach "Alpha Centauri" buchen, und ja, schneller als c, also mehr als pronto, eher unverzüglich, lichtgeschwindigkeitszeitnah - also fix... - ...bis "gestern" will ich wech sein...
P.![]()
Alter pack das Bier weg. Du bist hackedicht!Haben Vampire eigentlich auch einen Schanz unter ihrem Mantel?
Wenn ja, würde ich da gerne mal dran ziehen...
Alter pack das Bier weg. Du bist hackedicht!![]()
Hey, Vampierchen, wo bist Du? Wenn Du ein Mädel wärest, hätte ich gerne Kinder mit Dir!
Haben Vampire eigentlich auch einen Schwanz unter ihrem Mantel?
Na da hast du dir ja einen anhänglichen Waschbären angelacht. Den wirst du nicht mehr los.
Alter pack das Bier weg. Du bist hackedicht!![]()
Dass ich nicht hackedicht bin, beweist schon meine Rechtshcreibung!
Meinen herzlichen Glückwunschich bin nun zum 2. mal Opa geworden![]()
Vergiss es. Mit dieser Art Seltsamkeit habe ich nix am Hut. DA gehöre ich ganz sicher nicht dazu.habe ich mir wohl "mit den Mitteln der Charmantik" so Einige ausgesucht - du gehörst ja schlussendlich auch dazu...!!!...
DA gehöre ich ganz sicher nicht dazu.
Ihr seid mir vielleicht ein paar schräge Typen....... - ...jaja...(kennten wir uns nicht so, wie wir uns kennen tun täten, wäre es möglicherweise auch "missverständlich")... - "tho" war es abaauchnich gemeint...
...
P.![]()
Ah! Seine Geierhaftigkeit ist nun auch hier!
Darf ich dem Geier ein Tablertt Käsebrötchen und zwei Tabletts Mettbrötchen anreichen?!
Aber es gibt dort drei Brauereien. Und keine Schorleproduktion.Es gibt kein Vampir auf Hawai, es gibt kein Vampir,
Seine Geierhaftigkeit ist nun auch hier!
NEIN!...es ist nicht "die Geierhaftigkeit"...... - ...das ist der "Plaktanengeier aus dem Bauschaumexperimentalresteportal"...
...