Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir das auf Hoschisch vor...werte Dame, welch "unkultivierte Ausdrucksformen"......
...
P.![]()
Am besten kittten Sie ihren Sarg von innen zu, wenn Sie schlafen gehen.
Nicht, dass Wasser in die Gruft und dann in Ihren Sarg läuft!

Stell dir das auf Hoschisch vor

@Cadfael Du singst doch so gerne.Hallo, erscheinlichster, charmantikster Graf @Prof-A. .
Dieses Wochenende soll ein Tropensturm über deutschland ziehen.
Am besten kittten Sie ihren Sarg von innen zu, wenn Sie schlafen gehen.
Nicht, dass Wasser in die Gruft und dann in Ihren Sarg läuft!
Dir entgeht wohl nix....@ATK411 was habe ich da eben gesehen? Du willst den MuMa verkaufen?![]()
Behandlungsempfehlung: Einlauf mit vorgewärmter Schorle. Zwei Liter.Nachrichten:
Nach dem schweren Unwetter wurde ein Sarg aus der Nordsee gefischt.
Der Insasse des Sarges faselte unverständliches Zeug von "Erscheinlichkeit" und "Charmantikkeit".
Zudem war von einem Geier, einem Waschbären und einer Glücksfee die Rede.
der verwirrte Mann wird nun in eine Klinik gebracht...
Ne Runde Baggezääh für alle
...

Du willst den MuMa verkaufen?

... - ...muss "man" sich Sorgen machen...?...

...Dir entgeht wohl nix....

Nein, also das kann ich selbst dem Grafen nicht wünschen! Hier wird niemand schorliert!Behandlungsempfehlung: Einlauf mit vorgewärmter Schorle. Zwei Liter.
Nein, also das kann ich selbst dem Grafen nicht wünschen!
...*schwitz* + *ächz* = *husthust*...
Einlauf mit vorgewärmter Schorle. Zwei Liter.

...werte Dame, welch "unkultivierte Ausdrucksformen"......
...
P.![]()
Die 610 hatte ich mal zum Verkauf angeboten, weil ich eventuell 2 kleinere FMC kombinieren wollte. Davon bin ich aber wieder abgerückt, damit ist alles Bässtens. Du hast ne PN.......und "warum?"... - ...das mit der "6x10''" ist mir zwar nicht entgangen... - ...aber ich verstehe nicht...
... - ...muss "man" sich Sorgen machen...?...
...
..."Vielen" entgeht ebend "Wenig...
P.![]()