Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #225.702
Kann man heute noch mal den Kometen sehen? Hier war es in den Nächten, in denen ich ihn sehen wollte, leider bewölkt, und in den anderen Nächten habe ich ihn verschlafen.

• Like
Reaktionen: fmm und erdbeer-kiri

• #225.704
Meine Mondbilder sind schon wieder einen ganzen Monat her. So viel Zeit ist schon wieder vergangen...

E4BA24FE-AE1C-4C6F-A91A-075D5EB6F2A3.jpeg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, French, fmm und 2 andere
  • #225.714
Uff, nach der langen Reise aber echt nur noch ein kleines Häppchen. Also nicht mehr als 8 bitte....*schnapp*

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm, Chuck und 3 andere
  • #225.716
Habe gerade Youtubevideos von Vulfpeck angesehen. Die Jungs grooven wie sau. Der Bassist geht unheimlich ab. :O!
Glücklicherweise habe ich gerade verdrängt, wo mein Bass liegt, sonst würde ich ihn wohl spontan verbrennen. :weep:
Ich könnte jetzt auch eins von den 387 brauchen ...
:prost:

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: TomW, Baterista, fmm und 5 andere
  • #225.718
Habe gerade Youtubevideos von Vulfpeck angesehen. Die Jungs grooven wie sau. Der Bassist geht unheimlich ab. :O!
Glücklicherweise habe ich gerade verdrängt, wo mein Bass liegt, sonst würde ich ihn wohl spontan verbrennen. :weep:
Ich könnte jetzt auch eins von den 387 brauchen ...
:prost:
Jo. Dean Town ist der Hammer. In der Live Version , bei der das Publikum die Basslinie mitsingt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Die singen da echt die Basslinie mit. Genial.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, Gast25243, Chuck und 3 andere
  • #225.719
  • Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten