Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #225.861
Freundliches Urlaubsmoin

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast5650, crystalgreen und 7 andere

• #225.865
Ganz schnelles Moin, schon wieder weg, läuft was schief, muss die Welt retten....

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 9 andere
  • #225.867
Wobei: Kein Bild, kein Preci...
Bitte schön......
20200724_144046.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, French und 9 andere
  • #225.869
Endlich Wochenende. Bin platt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, fmm und 7 andere
  • #225.874
Feierabend und die letzte, offizielle Fünftagewoche in meinem Arbeitsleben ist vorbei. :stolz:
Ab jetzt nur noch 4 Tage in der Woche malochen und jeden Mittwoch nur noch 6 Stunden.
Also quasi eine 3 1/2 Tage/Woche. :whistle::juhuu:

Da geb' ich doch mal einen aus.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, fmm und 11 andere
  • #225.875
Feierabend und die letzte, offizielle Fünftagewoche in meinem Arbeitsleben ist vorbei. :stolz:
Ab jetzt nur noch 4 Tage in der Woche malochen und jeden Mittwoch nur noch 6 Stunden.
Also quasi eine 3 1/2 Tage/Woche. :whistle::juhuu:

Da geb' ich doch mal einen aus.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
dann haste ja jetzt mehr Zeit für die Fenster :D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Musicmaker und 3 andere
  • #225.878
Weitere Schulungsvideos:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, fmm und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück