Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Erst schreibt Ihr seitenweise das Internet voll, und kaum ist es elf Uhr abends, ist keiner mehr wach. :teufel:
Dann hau ich mich auch mal hin, bevor noch der Unaussprechliche, Flatterhafte, Erscheinliche ... 🩇 đŸ§›â€â™‚ïž
Wo ist er ĂŒbrigens? Ist doch seine Zeit. â€đŸ€·â€â™‚ïž
Dann gehe ich wohl auch besser mal schlafen. Gute Nacht zusammen. 😮
 
Ciao zÀme,

Gig durch, ich durch, noch ein Feierabendbier, eine Zigi und dann ins Bett. Das hat richtig gut getan wieder einmal vor Publikum Musik zu machen. Ich hatte noch nie seit meinen AnfÀngen als Musiker Ende Juli erst meinen zweiten Gig im Jahr. Ich wusste schon, dass mir das alles fehlt, aber heute ist mir das richtig bewusst geworden, wie stark.

Und ich habe die Backings von "Auf uns" richtig verkackt :D Naja, das Brautpaar war bereits betrinkt genug, dass sie es glaube ich nicht bemerkt haben ;-)

Gute Nacht, Gruss
claudio
 
morsche beisammen

17052019_18.jpg
 
Erst schreibt Ihr seitenweise das Internet voll, und kaum ist es elf Uhr abends, ist keiner mehr wach. :teufel:
Dann hau ich mich auch mal hin, bevor noch der Unaussprechliche, Flatterhafte, Erscheinliche ... 🩇 đŸ§›â€â™‚ïž
Wo ist er ĂŒbrigens? Ist doch seine Zeit. â€đŸ€·â€â™‚ïž
Dann gehe ich wohl auch besser mal schlafen. Gute Nacht zusammen. 😮
Der Graf hat Urlaub. Wahrscheinlich Verwandschaftsbesuch in den Karpaten. :evil:
 


ZurĂŒck
Oben Unten