Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Moin Parkbank,

der Samstag im Biergarten vom Club war echt Klasse, der Besitzer ist auch gut durch die schwere Zeit gekommen. Da hat mit Sicherheit geholfen, dass das Haus, auf Grund des Zustands, nicht so teuer in der Miete sein kann, zudem haben knapp 600 Leute bei der VORTEX SURFER vs. COVID-19 Aktion mitgemacht, das sind gut doppelt so viele Leute wie in den Club passen.
Zur Überraschung gibt es jetzt auch Grevensteiner naturtrüb aus dem Fass...
...lecker :bier: :great:
 
morsche beisammen,
ich fragte mich oft ob ich des falsch sehe das bei uns in der Firma nur geistige Nullinger Entscheidungen treffen.
Letzte Woche hatte ich Kurzarbeit. Heute komm ich hier rein und höre weil Urlaubszeit gibt's keine Kurzarbeit im August.
Klingt ansich ja verständlich, wenn man aber weiß das wir ansonsten alleine gearbeitet haben (ohne in Hektik zu verfallen)
und jetzt wo noch weniger ist zu zweit kann sich vorstellen "what a waste of time" dies im August werden wird :rofl:
Wat Strategen :rofl:
 
Moin

Ich saß gestern gemütlich mit meinem Sohn, ruhiger Jazzmusik und einem Mangotee im dunklen Ferienhaus und hab dem Vollmond beim Aufgehen zugeschaut. Wunderbare Stimmung... :-)

5665ADBD-2A3E-478B-856F-827DAE529DD1.jpeg
 

Zurück
Oben Unten