Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.
:kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Guten Morgen auch von mir - und Dankeschön für den Kaffee. Es geht fast nichts über den Espressokocher im Gepäck...
Moin

Anhang anzeigen 406386
Wehmütig. Urlaub geht zu Ende.
Das verstehe ich gut, uns geht es auch so. Es ist schön hier im Norden.
B4515D6A-1452-4AA2-8E23-78197454E53F.jpeg
D9566ABB-6906-4E91-B168-66F5FEA6DBE9.jpeg
 
Gestern war ich mit nem Freund....nen anderen Freund besuchen welcher in einer Psychoklinik ist wegen Alk.
Auf dem Rückweg sind wir dann noch zu zweit beisammen gesessen und dabei kam raus das die Wahrscheinlichkeit recht groß ist das er mein
neuer Abteilungsleiter wird ( er hatte mich vor 10 Jahren hier in den laden gebracht)
Leider hat sich alles recht negativ entwickelt auch ohne mein Zutun.......naja Ideen wurden alle geblockt und solche Dinge.
Hier hat nichts Konsequenzen usw......katastrophal einfach das ganze.
Dazu kam ja das ich Ende 2016 wg Depris nen Vierteljahr in ner Tagesklinik war mit Wiedereingliederung also fast nen halbes Jahr Ausfall hatte.
War von daher schlimm das ich hier das Lager mit allen dazugehörigen Prozessen aufgebaut und entwickelt habe.
Als ich aber von der Klinik zurückkam war und bin ich bis heute aussen vor.
Bei nichts miteinbezogen oder gefragt werde. Sollte mein Freund da wirklich eine gewisse Stellung erhalten wird sich diesbezüglich sicher einiges ändern
denn er is eben eine Führungskraft der auch mal unbequem wird sollte dies nötig sein. Unsere derzeitigen Vorgesetzten sind alles weichgekochte Geldgeier.
Naja was soll ich sagen......vielleicht hat sich die Zeit und Energie welche ich hier investiert habe letztlich doch noch gelohnt
 
Gestern war ich mit nem Freund....nen anderen Freund besuchen welcher in einer Psychoklinik ist wegen Alk.
Auf dem Rückweg sind wir dann noch zu zweit beisammen gesessen und dabei kam raus das die Wahrscheinlichkeit recht groß ist das er mein
neuer Abteilungsleiter wird ( er hatte mich vor 10 Jahren hier in den laden gebracht)
Leider hat sich alles recht negativ entwickelt auch ohne mein Zutun.......naja Ideen wurden alle geblockt und solche Dinge.
Hier hat nichts Konsequenzen usw......katastrophal einfach das ganze.
Dazu kam ja das ich Ende 2016 wg Depris nen Vierteljahr in ner Tagesklinik war mit Wiedereingliederung also fast nen halbes Jahr Ausfall hatte.
War von daher schlimm das ich hier das Lager mit allen dazugehörigen Prozessen aufgebaut und entwickelt habe.
Als ich aber von der Klinik zurückkam war und bin ich bis heute aussen vor.
Bei nichts miteinbezogen oder gefragt werde. Sollte mein Freund da wirklich eine gewisse Stellung erhalten wird sich diesbezüglich sicher einiges ändern
denn er is eben eine Führungskraft der auch mal unbequem wird sollte dies nötig sein. Unsere derzeitigen Vorgesetzten sind alles weichgekochte Geldgeier.
Naja was soll ich sagen......vielleicht hat sich die Zeit und Energie welche ich hier investiert habe letztlich doch noch gelohnt

Na, das klingt doch zumindest schon mal ganz gut. Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam noch etwas bewegen. Drücke Dir die Daumen das es klappt.
 
aah Schwob der ned meggard.....du willsch mich verscheissern odda ? :D
a wah,

des Leba isch doch schee ....

i muss blos no 3 Wocha schaffa, dann kennat mir alle erschd mol da buggl naa rutscha ..... zumindeschd 7 Monad lang.... warum soll i denn do ieber irgendwas meggra?
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten