Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #229.123
'n Tach allerseits :hat:

Sodele, nach Urlaub im Wellnesshotel, Mopedwochenende im Spessart und Bandscheibenvorfall will ich mal wieder hier kurz 'reingucken... 🙋‍♂️

Hoffe, es geht Allen soweit gut und es hat sich nicht allzuviel Unerfreuliches ereignet in der Zwischenzeit (sorry, aber über 150 Seiten nachlesen will ich jetzt nicht... :II)

Um halb zwei (für alle jenseits des Weißwurstäquators: 13.30 Uhr) gibt's die erste Physiobehandlung - mal sehen, wie ich danach aussehe... :fear:

Jetzt hab' ich doch fast alle Fenster zumachen müssen, hier bläst's gewaltig (neenee, die Frau is' nicht da, is' nur der Wind - schade eigentlich... 😇)

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, crystalgreen und 9 andere

• #229.128
'n Tach allerseits :hat:

Sodele, nach Urlaub im Wellnesshotel, Mopedwochenende im Spessart und Bandscheibenvorfall will ich mal wieder hier kurz 'reingucken... 🙋‍♂️

Hoffe, es geht Allen soweit gut und es hat sich nicht allzuviel Unerfreuliches ereignet in der Zwischenzeit (sorry, aber über 150 Seiten nachlesen will ich jetzt nicht... :II)

Um halb zwei (für alle jenseits des Weißwurstäquators: 13.30 Uhr) gibt's die erste Physiobehandlung - mal sehen, wie ich danach aussehe... :fear:

Jetzt hab' ich doch fast alle Fenster zumachen müssen, hier bläst's gewaltig (neenee, die Frau is' nicht da, is' nur der Wind - schade eigentlich... 😇)

Gute Besserung! :-)

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck und erdbeer-kiri
  • #229.129
Unser Schlagzeuger hat gerade gekündigt. Das ist sehr schade, er ist echt gut. 😢😭

• Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 6 andere
  • #229.132
Unser Schlagzeuger hat gerade gekündigt. Das ist sehr schade, er ist echt gut. 😢😭
Das ist blöd und kann ein echtes Loch reißen. Hoffentlich findet ihr bald einen bässeren.:great:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, crystalgreen und 2 andere
  • #229.135
Das ist blöd und kann ein echtes Loch reißen. Hoffentlich findet ihr bald einen bässeren.:great:
Vielleicht ja so einen wie Doktor Avalanche von Sisters Of Mercy. Der einzige, der es all die Jahre mit Andrew Eldritch ausgehalten hat.

• Like
Reaktionen: Baterista, crystalgreen, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #229.136
So...
Ich bin seit gestern 21 Uhr auf...
Zeit in meine Kiste zu watscheln.
Morgen MUSS ich um 13 Uhr aufstehen, da ich mal wieder einen Arzttermin habe...

• Like
Reaktionen: Baterista, crystalgreen, JULOR und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten