Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

  • Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #229.341
Alles Gute @Geosammler auch hier. :bier:

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
 
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Musicmaker, Gast25243 und 6 andere

  • #229.342
Moin Geosammler. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dich. Ich wünsche dir alles Gute. :-) :bier:
 
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, Geosammler und 2 andere
  • #229.343
07934fc6034ad5bdfbbab0fca7f84143.jpg
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, crystalgreen, Cadfael und 3 andere

  • #229.344
Ja, aber nicht auf meiner Seite.
Spätestens wenn die Kunden merken, das im Support für Europa, Middle East und Nord-Afrika keine Leute mit langjähriger Erfahrung mehr da sind, platzt die Bombe.
Die beiden, relativ neuen, Kollegen in Rumänien sind zwar geschult und auch sehr bemüht, haben aber keine Felderfahrung mit den Geräten.
Von den Kollegen in UK, Deutschland und Benelux, denen jetzt zum Jahresende gekündigt wurde, ist keiner der nicht mindestens 10 Jahre Produkterfahrungen hat.
Ich alleine habe ja schon etwas über 25 Jahre in dem Bereich. Davon alleine 20 Jahre bei meinem Nocharbeitgeber.
Hinzu kommt ein Sprachproblem plus technische Probleme mit VoIP/Internet in Rumänien. Noch können meine Kollegen in UK und ich die Kunden auf Anfrage anrufen, aber ab Ende Oktober ist dann endgültig Schluss.

Aber das ist alles nicht mehr mein Problem.
Ich freue mich jetzt erst einmal auf die nächsten Monate, in der ich schon einmal für die Zeit als Rentner üben kann.
Servus @fmm
Wieso kommt mir das alles soooo bekannt vor??? ... als sprichst Du von meinem Laden!
War auch im weltweiten Service - 30 Jahre lang. Meine Stelle wird auch nicht mehr besetzt.
Service??? Interessiert leider keinen mehr, is so.
Die Firma will es aber nicht anders. Mir tun nur meine verbleibenden Kollegen leid.
Aber was solls... ist für mich gottseidank rum!
Cheers:prost:
 
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast5650, fmm und eine weitere Person
  • #229.346
Uiiihhhh...
...alles Gute zum Geburtstag @Geosammler.
Ich wünsche dir einen tollen Tag mit super netten Leuten.
 
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, Geosammler und 3 andere
  • #229.347
Natürlich auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag
@Geosammler, "alter" Frangge! :D
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, Geosammler und 3 andere
  • #229.350
1598701164229.jpeg
Der Herbst kündigt sich an :whistle:
 
  • Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, crystalgreen und 8 andere
  • #229.351
Ein bewölktes Samstagsahoi. :hat:

Das Freiluftkino heute Abend könnte kalt werden ...
 
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Gast25243 und 4 andere
  • #229.356
Geht doch :D
 
  • Like
Reaktionen: Mecki, Geosammler, crystalgreen und eine weitere Person
  • #229.357
Moin.
Und alles Gute zum Wiegenfeste, @Geosammler :bier:
 
  • Like
Reaktionen: Geosammler, crystalgreen, Chuck und 3 andere
  • #229.358
@Geosammler
Happy Birthday 🎂🎊🎁🎉🎈
 
  • Like
Reaktionen: Geosammler, crystalgreen, Chuck und 2 andere
  • #229.359
Musst du auch Dinge erschnüffeln? Mach mal bitte Bilder.

Nee, ich nicht. Und die Bilder hab ich völlig vergessen, so waren wir in action. Der Kurs nennt sich ZOS (Zielobjektsuche), ein Programm, mit dem auch Spürhunde (zum Beispiel für die Polizei) ausgebildet werden. Das braucht ein Schulhund natürlich nicht, aber es ist eine tolle Möglichkeit, Hunde sinnvoll geistig auszulasten und macht Hund und Mensch Spaß. Von der Trainerin der Hund hat für die Suche nach einem Radiergummistück sogar einen Knochen liegen gelassen, so heiß war der aufs Schnüffeln. Alva, die manchmal etwas schwer von Begriff ist, hat sich dabei überraschend gut angestellt, sehr schnell kapiert und ruckzug die Nase vorn gehabt in der 6er Gruppe. Das hat mich echt überrascht. Scheint ihr Ding zu sein. Morgen gibts zu dem Seminar den zweiten Teil und wenn Interesse besteht, wirds wöchentlich ne feste Gruppe.

Also ich finds super, da ist man mit seinem Hund mal so richtig spürbar Team und hat die volle Aufmerksamkeit.
 
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: beate, crystalgreen, Gast25243 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten