Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hatte mal einen Mischlingshund aus Cocker Spaniel und Irish Setter...:stolz:

Bestimmt eine schöne Mischung. Einen Irish Setter hatte ich auch mal. Bei einem Besuch im Tierheim musste ich diesen wundervollen, aber sehr kranken Hund einfach zu mir nehmen. Leider hatte ich ihn dann nur noch gut 1 Jahr. Aber in diesem einen Jahr hat der Hund nochmal ganz intensiv gelebt und uns viel Freude gemacht....
 
Oh ja. Ein Cocker mit dem seidigen braunen Setterfell. Leider auch er krank.

Die meisten Cocker sind/waren ja braun. Aber ich erinnere mich gerade ganz deutlich an den Glanz des kastanienbraunen Setters in der Sonne. Ein Bild von einem Hund und mit viel Lebensfreude und so schönem Charakter. Ein edler Hund! 🥰
 
Gerry (McAvoy)
Anno 1993 hatte ich weder Internetz noch bassic...

Unser hiess „Lord“. Hatte aber keine Papiere, bzw. aus dem Tierheim wurden keine abgegeben. Das war nochmal ca. 10 Jahre vor deinem. Bilder existieren leider auch nicht mehr, da sämtliche Papierbilder aus meinem früheren Leben beim Brand meines Elternhauses vor vielen Jahren vernichtet wurden...

Das Haus ist in einem schweren Gewitter trotzt heftigster Regenfälle in wenigen Stunden bis auf die Grundmauern abgebrannt. Menschen kamen jedoch nicht zu Schaden. Aber die Nachbarskatze, die immer gerne auf unserem Dachboden rumgeschlichen ist und dort Mäuse fing hat es leider erwischt....
 

Oh je...:spicy:
846EF5F5-C664-4BCF-B17D-D709ECD60E3A.png
 
In der Bretagne ist heute Nebel.

636EDB80-77CA-4265-90F1-CD963624F714.jpeg

Macht aber nix.
Essen und Nachtisch ist vorbereitet.
Heute morgen waren wir schon auf dem sehr schönen Wochenmarkt von St. Pol de Leon.
Die beste Ehefrau von allen hat dort ein Kleid gefunden.

DC997C3A-7708-4AC9-909A-93DB5A4A3E14.jpeg
Somit ist der Tag ein guter.

Musik hören und ein bis jetzt noch ungelesenes, wunderbares Buch in der Hand.

73262A35-21DF-4D39-8878-523C05348484.jpeg

Alles ist entspannt. :stolz: :coffee::hat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten