Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Saufen mit ärztlicher Empfehlung... :rolleyes::-P
Es hieß: 2 bis 3 Liter trinken, um die Nieren durchzuspülen. Was ich trinken soll, wurde nicht gesagt...
Es geht um das Kontrastmittel, das mir gespritzt wurde, und wohl so schnell wie möglich aus dem Körper soll??? Das Kontrastmittel ist wohl nicht gut für die Nieren (warum auch vor dem spritzen des Kontrastmittels die Nierenwerte wichtig sind).
 
Es hieß: 2 bis 3 Liter trinken, um die Nieren durchzuspülen. Was ich trinken soll, wurde nicht gesagt...
Es geht um das Kontrastmittel, das mir gespritzt wurde, und wohl so schnell wie möglich aus dem Körper soll??? Das Kontrastmittel ist wohl nicht gut für die Nieren (warum auch vor dem spritzen des Kontrastmittels die Nierenwerte wichtig sind).
Ich weiß doch.
Hab einen Scherz versucht.
Gelingt mir im Moment nicht gut.
 
..."...*...MoIn...*..."...(:ugly:...|))...

Wer weiß, was aus dem Abend geworden wäre, wenn ich das "Moin" richtig interpretiert hätte...

...wahrscheinlich eine "doppelt verhängnisvolle Affäre"... :gruebel: ...:evil:...

Hätte hier noch etwas Kaffe da, wer also mag...

..um diese Zeit...?... :gruebel: ... - ...Bier, Wo?...:D...:lechz:...

Da bin ich schon gerne untergeschlüpft!;-)

...bei dir nennt sich das aber "eher ausgeschlüpft"...;-)...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. ...achja...:confused:... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:..."... - ...:D...
 

Zurück
Oben Unten