Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

S

SumBee

Pattern In Time
Bassix
ß16.150
Morgen ist schon wieder Donnerstag und ich habe diese Woche das Gefühl, als hätte ich nichts geschafft und obendrein noch was Wichtiges vergessen :confused:
Oh das tut mir leid für dich -
- dann kann es ja nur besser werden ? :D
Hier habe ich alles "Wichtige" erledigt, gleichzeitig hätte manches davon nicht unbedingt "nötig" gewesen sein müssen oder so :rolleyes: Fazit - auch nicht alles besonders erfreulich abgesehen von manchen total angenehmen Augenblicken zwischendurch :-) zum Glück ist schon Mittwoch :D
 
ollo

ollo

Aus dem Schorleland
Bassix
ß74.216
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Dann will ich auch mal---

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Fellfresse
...ooch...:whistle:... - ...nur ein "harmloses Experimentieren" von und mit Formulierungskünstlern, die mal wieder einen Versuch starteten, "Wortgewalt" ausüben zu wollen...:gruebel:... - ...ich "denke", da ist noch "Luft nach oben"...:teufel:...

P.:-):bier:
QED! Das Wort, das du suchst, heisst Flatulenzkünstler, altes Nebelhorn! Nicht Forumlierungskünstler. Und das einzige, was Du mit Gewalt ausübst, ist Deinen Gestank überall zu verbreiten, Du Moderhütte, du fermentierte! Luft wäre auch was schönes. Frische!
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
QED! Das Wort, das du suchst, heisst Flatulenzkünstler, altes Nebelhorn! Nicht Forumlierungskünstler. Und das einzige, was Du mit Gewalt ausübst, ist Deinen Gestank überall zu verbreiten, Du Moderhütte, du fermentierte! Luft wäre auch was schönes. Frische!
..."kultiviertes Beleidigen" du noch thu lernen chast...;-)...:D...junger "Flatuenzenpadavan"...

P.:-):bier:
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
..."Waschbären" vielleicht... - ...aber als "Pelzträger" müssen leider "immernoch" einige Tiere ... - ...aber lassen wir das...(denn das gehört nicht hierher)...
Was hast Du dagegen, wenn Cadfael seinen Waschbärpelzträgt?
Ich will ja keinen Zobel oder Leoparedenpelz tragen.
Nur mein muffiges altes eigenes Pelzchen...
 
 

Oben Unten