Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #231.481
Und einen kleinen norddeutschen Gruß in die Straßenbahn nach Wien zum @Herr Karl! :hat:
Und einen Niederösterreichischen Grusse retour!

Beim @Herr Karl ist es die Tramway ;-)

Tramway,Bim was Euch beliebt!

Übrigens: Die Bezeichnung “Bim” hat ihren Ursprung in dem bimmelnden Warn-Glocken-Geräusch, mit dem sich die Straßenbahnen bei ihrer Abfahrt und Ankunft bemerkbar machen bzw. das sie in Fahrt anstatt einer Hupe benutzen. <--- Quelle:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Gast25243, crystalgreen und 5 andere

• #231.482
Guten Abend beisammen :hat:

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, Chuck und 9 andere

• #231.484
Guten Abend zusammen.

744604E8-5DE3-4F8D-B526-AEC1D55B361B.jpeg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, beate und 10 andere
  • #231.485
So, habe ausgetüftelt, womit ich morgen meine lieben Kleinen bespaße. Ab jetzt fsf:bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, ATK411 und 5 andere
  • #231.487
Wirklich? Das wird für die Schülis nicht soooo unterhaltsam. Eine kleine Vokabelkontrolle, dann Lesen, Hören, Schreiben - unnützes (?) Wissen über New York & als Krönung erstmals bewusster Kontakt mit dem Gerundium... werde ich einen Spaß haben! :evil:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Chuck, ATK411, crystalgreen und 5 andere
  • #231.488
Wirklich? Das wird für die Schülis nicht soooo unterhaltsam. Eine kleine Vokabelkontrolle, dann Lesen, Hören, Schreiben - unnützes (?) Wissen über New York & als Krönung erstmals bewusster Kontakt mit dem Gerundium... werde ich einen Spaß haben! :evil:
Ich bringe denen mühsam Groß- und Kleinschreibung bei, nur damit Du ihnen dann im Englischunterricht erzählst, dass alles klein geschrieben wird. :-P

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, crystalgreen und 4 andere
  • #231.489
Ich bringe denen mühsam Groß- und Kleinschreibung bei, nur damit Du ihnen dann im Englischunterricht erzählst, dass alles klein geschrieben wird. :-P
Mach dir keine Gedanken, das Großschreiben funktioniert auch auf Englisch nicht... ich sag nur: alle Eigennamen, auch geographische Namen, viele Titel... your Majesty, God, I... you name it. :o)

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, crystalgreen und 3 andere
  • #231.494
Oha. Früh dunkel es wird.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Chuck und 4 andere
  • #231.499
Schade, jetzt wo das hier endlich mal wieder ein wenig eskaliert, muss der kleine @crystalgreen schon wieder ins Bett.
Muss morgen früh raus.
Gute Nacht allerseits! 😴 :hat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Gast62174 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten