Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und einen kleinen norddeutschen Gruß in die Straßenbahn nach Wien zum @Herr Karl! :hat:
Und einen Niederösterreichischen Grusse retour!

Beim @Herr Karl ist es die Tramway ;-)

Tramway,Bim was Euch beliebt!

Übrigens: Die Bezeichnung “Bim” hat ihren Ursprung in dem bimmelnden Warn-Glocken-Geräusch, mit dem sich die Straßenbahnen bei ihrer Abfahrt und Ankunft bemerkbar machen bzw. das sie in Fahrt anstatt einer Hupe benutzen. <--- Quelle:

 
Guten Abend zusammen.

744604E8-5DE3-4F8D-B526-AEC1D55B361B.jpeg
 
Wirklich? Das wird für die Schülis nicht soooo unterhaltsam. Eine kleine Vokabelkontrolle, dann Lesen, Hören, Schreiben - unnützes (?) Wissen über New York & als Krönung erstmals bewusster Kontakt mit dem Gerundium... werde ich einen Spaß haben! :evil:
Ich bringe denen mühsam Groß- und Kleinschreibung bei, nur damit Du ihnen dann im Englischunterricht erzählst, dass alles klein geschrieben wird. :-P
 
Ich bringe denen mühsam Groß- und Kleinschreibung bei, nur damit Du ihnen dann im Englischunterricht erzählst, dass alles klein geschrieben wird. :-P
Mach dir keine Gedanken, das Großschreiben funktioniert auch auf Englisch nicht... ich sag nur: alle Eigennamen, auch geographische Namen, viele Titel... your Majesty, God, I... you name it. :o)
 


Zurück
Oben Unten