Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Noch keine „Wutz“ zum abhängen und zerwirken vorhanden
Wo hast Du denn gesucht?
In einem Revier eines Freundes, so zwischen Lörrach und Feldberg...
Pass bloß auf, unsere Nachbarn sind da heute zum Wandern hin...
Unsere Reitlehrerin läßt uns pfeifen, wenn wir ausreiten, und wenn sie weiß, dass der Jäger unterwegs ist. ;-)
 
Unsere Reitlehrerin läßt uns pfeifen, wenn wir ausreiten, und wenn sie weiß, dass der Jäger unterwegs ist. ;-)

..... :o) :o) ,..also ist die Reitlehrerin der Meinung das euere Reitgruppe optisch nicht,...ääähm lassen wir das,... aber wobei der geflügelte Ausdruck "Ich glaub mein Schwein pfeift",...na gut:gruebel: :o);-):rofl::rofl::rofl::prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..."...*...noMi...*..."...

Mir persönlich ist es ja grundsätzlich lieber, wenn Sprache eine Friedenspfeife ist.:D

...grundsätzlich ja...!!! - ...aber es gibt Situationen, wo erst "Klartext" dafür sorgt, dass (und durch die Vorgeschichte, die Tatsachen geschaffen hat, die aus dem gesunden Menschenverstand heraus eigentlich nur Schaden und Groll erzeugt hat) "für Alle Beteiligten" der Weg einfacher wird... - ...man muss es nur (manchmal eben auch drastisch) erklären können, warum was wie gelaufen ist bzw. läuft... - ...und dann hoffen, das es verstanden wird. Das hängt aber auch immer mit den beteiligten Personen zusammen - bei Unverständnis einer sachlich beurteilten Situation (gerichtfest und durch die LBO gedeckelt) muss manchesmal der "Dampfhammer" die Ruhe und Zusammenarbeitsfähigkeit wieder herstellen, damit am Ende das Ergebnis stimmt... - ...hört sich doof an, ist aber so...:prost:...

Hab ich eigentlich hier schon gesagt, dass ich über meine Tätigkeit als Haushaltsjuwel hinaus, auch noch total effizient bin? :?:
Und hab ich hier schon gesagt, dass ich mich nie ohne Grund über den grüne Klee lobe?

...sie haben endliche Unwahrscheinlichkeit erreicht...:D...

P.:-):bier:
 
....innerstädtisch ??? ,....sowas hier,..??????


....die letzten 2 Minuten nicht schauen,.macht auch dann schon auaaua,..B);-)



smilie_abc_059.gif

Also ich finde die letzten zwei Minuten am besten. :whistle:
 

Mittendrin sieht man, wie der Idiot ein fremdes Fahrrad so heftig rammt, dass dieses einigermaßen beschädigt worden sein muss. Auch sonst: mehr Glück als Verstand.

...aber echt jetzt,..du glaubst doch nicht wirklich das bei diesem Video Dreh alles Zufall ist,...sondern exakt so im Storyboard steht,..und Glück hat der Typ höchstens ein extremes Grundtalent zu haben und dazu einen seit über 20 Jahren trainierten "Bikesinn",.. ;-)
 

Zurück
Oben Unten