Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

So, jetzt wird's (hoffentlich) wieder ruhiger. Am Morgen habe ich den Besuch (Tochter mit Freund) zum Zug gebracht für die Rückfahrt nach Berlin - vor 'ner Viertel Stunde sind sie endlich dort angekommen, nachdem die erste Tram wegen eines liegengebliebenen Zugs auf der Strecke umkehren musste und sie den nächsten ICE nehmen mussten.

Soviel zum Bahnfahren ("Sänk ju for trävelling..." usw.) :-/
 
Alles gut. Bist bestimmt ein guter Tänzer. Hier bei uns bloß der "Neid der Besitzlosen". Ich kann leider überhaupt nicht tanzen, zum Leidwesen meiner Frau.
Das habe ich auch immer von mir behauptet. Das große Talent bin ich da wirklich nicht.
Aber meine Frau meinte irgendwann mal: Du machst doch Musik, da kann es doch gar nicht sein das du nicht Tanzen kannst.
Da ist was dran meinte ich da und habe einen Tanzkurs vorgeschlagen.
Nach anfänglicher Unzulänglichkeit ging es dann einigermaßen. Mittlerweile macht es mir auch voll Spaß. Wollte damit nur sagen, dass ich kein besonders guter Tänzer bin , aber dafür das wir Spaß daran haben reicht es schon. :-)
 

Heute gab‘s bei uns Zwiebelkuchen... :mmmh: es gibt auch schöne Sachen im Herbst.
smilie_abc_059.gif

Lecker. Hauptsache, du hast die Seiten und Enden von der Bettdecke beschwert. :D
 
Du maanst wann der Gas gibd gehd ned nur saan Tacho in die Höh?
Naaa, ich hab mir das zweite Video auch angschaut.
Das ist Perfektionismus pur.
Stuntmen
Der beherrscht sei Fahrräddel, Trail-Fahrer.
Ich hab schon immer alle Trail-Fahrer bewundert.
Das ist hohe Kunst eine Maschine so unter Kontrolle zu haben.
Er ist auch Videoproduzent.
Und das FahrräddelAnschubes war, hättest du eigentlich selbst merken sollen, durch die Großaufnahme in Szene gesetzt worden. Das war ein Gag.
Männo Beate, jetzt enttäusch mich ned ;-)
Die hätten doch nie eine Sachbeschädigung so in Szene gesetzt und dann noch den Namen drunter geschrieben :guilty:
 
'n Abend allerseits :hat:

So, jetzt wird's (hoffentlich) wieder ruhiger. Am Morgen habe ich den Besuch (Tochter mit Freund) zum Zug gebracht für die Rückfahrt nach Berlin - vor 'ner Viertel Stunde sind sie endlich dort angekommen, nachdem die erste Tram wegen eines liegengebliebenen Zugs auf der Strecke umkehren musste und sie den nächsten ICE nehmen mussten.

Soviel zum Bahnfahren ("Sänk ju for trävelling..." usw.) :-/
Heiligsblechle, ist mir heute auch passiert, bleibt so ne Karre vor mir liegen.
Ich musste voll außen herum fahren. ;-)
 

Zurück
Oben Unten