Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

2.gif

Moin aus dem Norden. Hier zur Zeit leicht bewölkt, 6°C :kaffee:
 
Guten Morgen zusammen! :hat:
... Eine Stunde Fahrt einfach. Stress, Hektik, alles knapp. Dann bin ich da, und stell fest, ich hab mich vertan, und bin eine Stunde zu früh...:facepalm1:
Lieber so als umgekehrt...

Moin Parkbank! 🍂 🍄 🍁 🌾

Nix gelernt wir haben. Bin gerade wieder zurück von den Wikingern, hier steigen die Coronazahlen und bei Rewe gibt es schon wieder kein Klopapier mehr. Soll man sich das um Mund und Nase binden oder wieso kaufen die Leute das jetzt wieder wie blöd?

Sie ham sich halt so daran gewöhnt - und das letzte Mal hat es doch auch einigermaßen funktioniert...
 

Versteh ich nicht, erklär mal bitte
Eigentlich ganz einfach, erst Vorspiel, bisschen fummeln und knutschen und so...
Dann ala Rüdiger Hoffmann: "Wir machen Liebe hart und ehrlich! - Zack! Zack! Zack! Fertig!"
Und wenn die drei Minuten dann immer noch nicht voll sind, wird noch gekuschelt...

:stolz:
 

Zurück
Oben Unten