Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschenk? Individuell?
Hm, aus Basssaiten kann man wunderbar diese komischen Ohrringe basteln (Creolen oder wie diese runden Riesendinger heißen).
Hätte auch den Vorteil, das immer Ersatz dabei ist.![]()
Meine Rede.wieso hattet ihr Yoga in der Schule ?Makramee Übungen
die Kiddies heissen Heinz und Peter sind 65 und erinnern sich gern an die alten ZeitenGerade auf der Arbeit angekommen, da begrüßt mich ein saisonaler Kollege:
Anhang anzeigen 438427
Schön, das die Kiddies nicht nur vor der Glotze/Konsole hocken...![]()
Das sind doch Nudeln, kein Yoga... Aber was man da üben soll? So ein Makrameeauflauf ist doch easy....wieso hattet ihr Yoga in der Schule ?
Morsche beisammen

Das sind doch Nudeln, kein Yoga...
Guten Morgen Piepmatz!Moin, Bärchi.... Na, munter?
Dazu habe ich eine schöne Anekdote:Erst?
Oder meinst Du die zweite Kanne?![]()
Das kann ich leider bestätigen.opensuse hat echt nachgelassen die letzten Jahre.
Nächstes Mal einfach Linzertorte dazu essenSeitdem passe ich mit meinem Kaffeekonsum besser auf.
Dazu habe ich eine schöne Anekdote:
Als Zivi hatte ich mal eine Koffeinüberdosis durch zuviel Kaffee. Tachykardie (Herzrasen), Blutdruckabfall und entsprechend schlecht ging es mir. Der Kreislauf war platt. Zum Glück war ich Zivi in der Kardiologie eines großen Krankenhauses, die haben mich sofort auf die Pritsche gelegt, EKG und Blutdruckmanschette zur Kontrolle angeschlossen. Nach einer guten halben Stunde ging es wieder besser. Seitdem passe ich mit meinem Kaffeekonsum besser auf.