G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Jugendamt!!! Ich rufe das Jugendamt!!! @DudelRiza wo bist Du!!! Wir brauchen das Jugendamt!!!
KESB, Kinder-und Erwachsenen-SchutzbehoerdeÖhm, wie heißt denn das Jugenamt in der Schweiz?![]()
......cool... - ..."Ergolgspunkte"...Ich bin hier, und ich habe 113 Ergolgspunkte
... - ...äh, bitte, watisdat...?...
...
...
Was so ein Hoschi-Humbucker alles ausmacht![]()
)... - ...vor Allem in "le bleu" auf Wurzelholzschnittsarbeiten in "Bassform fretlessigererweis"... - ein echter "Eyecatcher"...
... - ...
...
und mache eventuell (höchst unwahrscheinlich, aber möglicherweise denkbar) @alice d. 's Bühnenkonkurrenzerscheinlichkeit doppeldeutig...... - ...
...
DAS will ich sehen![]()

Wie Erfolgspunkte, nur mit mehr "g"... Alter Grammatiker...cool... - ..."Ergolgspunkte"......
... - ...äh, bitte, watisdat...?...
...
... - ...
![]()

Wie Erfolgspunkte, nur mit mehr "g"
...
...
... - ...
Alles eine Frage der richtigen (Ver)Stimmung...dafür aber ohne "f", odawie...?... - ...und "die Tonleiter" fällt in Ohnmacht... - ...cdeggahc......
...*herrje*...
... - ...
...

Genau, Herr Jemine*herrje*

Ich stelle mir Dich gerade Bass spielenderweise in 10 cm High-Heels auf einer Bühne vor.

Aber dein Superbass wird damit sicher auch fertig...![]()
Außerdem würden es 98% des Publikums eh nicht merken...

Ich stelle mir Dich gerade Bass spielenderweise in 10 cm High-Heels auf einer Bühne vor.
...(und ausserdem spiele ich "im Sitzen" (was bei unpraktischer Fußbekleidung ohnehin hilfreich ist - das wussten schon die Damen von der "Herbertstraße")) und High-Heels gibt es ja auch in Grösse "Nordwestwindsturmerprobt"......und demonstriert dann den "Basssound" ....."so als wenn jemand in ein leeres Ölfass furzt"
...
...