Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #241.621
Hier läuft Judas Priest im Rock Antenne Heavy Metal Stream und ich hab grad den nächsten Paranoia fertig.

Und ich denke, meinem Rücken gehts wieder gut genug, daß ich nachher runde 3h lang nen 5,6 kg Bass spielen kann.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Gast25243 und eine weitere Person

• #241.625
Öhm, wie heißt denn das Jugenamt in der Schweiz?:confused:

• Haha
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, Musicmaker und 2 andere
  • #241.627
Erwachsenen Schutzbehörde... schützen die auch vor Lehrern, die einen zum Üben drängen? :whistle:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Chuck und 5 andere
  • #241.628
..."...*...Που είναι η τουαλέτα...*..."...(:embarrassed:...|))...

Ich bin hier, und ich habe 113 Ergolgspunkte
...cool... - ..."Ergolgspunkte"...:O!...:confused:... - ...äh, bitte, watisdat...?...:gruebel:...;-)... - ...:prost:...

13c25048-076c-4414-ade8-1d984c38333b-jpeg.441205

..."Die Frogs in Ostfriesland"... - ...als hätte ich es geahnt...;-)... - ...:-*...

P.:-):bier:

P.Th.: Nix Nües Hüt - ausser...(sachichnich)...:stolz:...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Chuck und 6 andere
  • #241.629
Was so ein Hoschi-Humbucker alles ausmacht:whistle:

...das kann ich dir sagen...(:hail:)... - ...vor Allem in "le bleu" auf Wurzelholzschnittsarbeiten in "Bassform fretlessigererweis"... - ein echter "Eyecatcher"...:stolz:... - ...vielleicht lasse ich den Bass aber auch noch in "schwarz hochglanzleder" lackieren (nicht die PU selbstverständlich) und mache eventuell (höchst unwahrscheinlich, aber möglicherweise denkbar) @alice d. 's Bühnenkonkurrenzerscheinlichkeit doppeldeutig...:gruebel:... - ...:prost:...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #241.635
dafür aber ohne "f", odawie...?... - ...und "die Tonleiter" fällt in Ohnmacht... - ...cdeggahc...:facepalm2:...:O!...*herrje*...:bang:... - ...:D...
Alles eine Frage der richtigen (Ver)Stimmung... :D

Aber dein Superbass wird damit sicher auch fertig... :moose_head:

Außerdem würden es 98% des Publikums eh nicht merken.... Und für den Rest gibt's Bier...:bier:
:prost:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, fmm und eine weitere Person
  • #241.636
Genau, Herr Jemine ;-) :bier:

Und sonst, endlich Feierabend. Release erfolgreich abgeschlossen, ab nächster Woche nehmen wirs gemütlicher und dann ein wenig Urlaub...

Gruss
claudio

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • #241.638
Ich stelle mir Dich gerade Bass spielenderweise in 10 cm High-Heels auf einer Bühne vor.

...und demonstriert dann den "Basssound" ....."so als wenn jemand in ein leeres Ölfass furzt",..mmmuuuaah,.. :o) :rofl::rofl::rofl::rofl::bier::o)

• Haha
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, Gast25243 und 2 andere
  • #241.639
Aber dein Superbass wird damit sicher auch fertig...:moose_head:

...ja, werden "die Superbässe"... - ...besonders auf den Fretlessen...:-P...:D...

Außerdem würden es 98% des Publikums eh nicht merken...

...und weil ich weiss, wie man "richtig" falsch (:teufel:) spielen kann, ist das Geschrei der Ohrenabsonderung im Publikum ohnehin unüberhörbar... - ...ich bin mir diesbezüglich und unumstösslich sicher...:stolz:...:evil:...

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Gast62174 und eine weitere Person
  • #241.640
Ich stelle mir Dich gerade Bass spielenderweise in 10 cm High-Heels auf einer Bühne vor.

...nunja, ich "wachse" somit quasi über mich hinaus...:whistle:...(und ausserdem spiele ich "im Sitzen" (was bei unpraktischer Fußbekleidung ohnehin hilfreich ist - das wussten schon die Damen von der "Herbertstraße")) und High-Heels gibt es ja auch in Grösse "Nordwestwindsturmerprobt"...:stolz:...

...und demonstriert dann den "Basssound" ....."so als wenn jemand in ein leeres Ölfass furzt"

...obacht, Herr Kollege, heute kamen 2 freundliche Pakete von "Nües van FMC" bei mir an...:stolz::stolz:...:opa:...;-)... - ...:prost:...

• Like
  • Haha

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten