Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Am Mittag werden wir meine Mutter beerdigen.
...der Gang der Dinge... - ...aber bedenke: Menschen leben "in Gedanken" ewiglich weiter, solange man an sie denkt... - ...in diesem Sinne...
LG P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend.
Mein Freund ist im September gestorben. Da er Seemann war, wurde er also seebestattet. Bei der Zeremonie haben die Schiffe rundum alle Signal gegeben. Das fand ich total schön. Und wenn ich jetzt Schiffe höre aus der Ferne, muss ich immer ganz besonders an meinen Freund denken.Und was @erdbeer-kiri schreibt, Du hast hat jetzt einen Schutzengel mehr. Find ich schön.
Und Du hast uns.
Ei was hat die Glücksfee denn da ein neues Spielzeug bekommen?![]()
...eine Wandergitarre aus Plastik...?...
..."Hoschi's Rache"...?...
... - ...Ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest. Da wird es wohl auffallen, wenn ein Stuhl leer bleibt.Heute mal ein etwas nachdenkliches Moin.
Das Kabel ist neu. Oder sollte es doch der akustische Tischtennisschläger sein?...... - ...eine rote Couchdecke aus "Plüsch"...?...
...eine Wandergitarre aus Plastik...?...
..."Hoschi's Rache"...?...
... - ...
...
P.![]()

Oder sollte es doch der akustische Tischtennisschläger sein?![]()
...

@fmm : Ich hoffe, Ihr habt diesen schweren Gang einigermaßen gut überstanden...Am Mittag werden wir meine Mutter beerdigen.
Da fällt mir ein, was mir seit dem Heimgang meines Vaters (auch schon zehn Jahre her) immer in den Sinn kommt:Sie ist nicht einfach weg.
Ein (Vor-) Weihnachtsgeschenk??Ei was hat die Glücksfee denn da ein neues Spielzeug bekommen?![]()

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest. Da wird es wohl auffallen, wenn ein Stuhl leer bleibt.
Beste Wünsche Dir und deiner Familie!
@fmm : Ich hoffe, Ihr habt diesen schweren Gang einigermaßen gut überstanden...
Oder für Tennisarme...
Sagt mal ihr zwei Kacklappen wollt mich doch wohl nicht verscheissern?
Nicht?Sagt mal ihr zwei Kacklappen wollt mich doch wohl nicht verscheissern?
Sagt mal ihr zwei Kacklappen wollt mich doch wohl nicht verscheissern?
... - ...niemals würde mir auch nur ansatzweise mit einem Hauch an so etwas derartig Verwerfliches in den annähernden Sinn kommen...
...
Wer riefte?
...