erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Und zur Feier durfte der Scorpion ins Wohnzimmer.Alles Gute fürs neue Jahr.
Zum Jahresausklang habe ich meinem Scorpion eine Sitzauflage spendiert (und versucht, die Filtermatte von Hand zusammenzunähen...):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zur Feier durfte der Scorpion ins Wohnzimmer.Alles Gute fürs neue Jahr.
Zum Jahresausklang habe ich meinem Scorpion eine Sitzauflage spendiert (und versucht, die Filtermatte von Hand zusammenzunähen...):
Ist das in der Schweiz die Fondue? Ich kenn das nur als das Fondue.nach der Fondue
Nö, wir hatten Käsefondue. Eigentlich wollte ich danach noch ein Grapefruitsorbet machen, aber das hätte keinen Platz mehr gehabtIst das in der Schweiz die Fondue? Ich kenn das nur als das Fondue.
ah, da bin mir nicht mal sicher. Ich habe beides gehört - die oder das Fondue. Welches hierzulande korrekt ist, kann ich Dir nicht sagen.Nein, meine Frage war, ob das hierzulande sächliche Fondue in der Schweiz weiblich ist, weil du "nach der Foundue" schrubst (und nicht "nach dem").

...auch aus meiner Sicht wünsche ich "allen Überlebenden" von Herzen "die Pest an den Hals"......
...und bitte "keine Diskussionen"...
P.![]()

Mein Hals gehört mir!![]()
... - ...in Teilen vielleicht Anners...Wünschte ich schon? Nein? Dann aber jetzt.
...
Zur Feier durfte der Scorpion zweimal ein paar kleine Runden durch die TG, so knapp 1 km Go-Kartmäßig durch die Parkreihen und über die zwei Temposchwellen. Dazwischen eine (zu) kurze nächtliche Runde mit dem VM...Und zur Feier durfte der Scorpion ins Wohnzimmer.
Euch allen ein gutes 2021!
... - ...der "Hasen Herzen" sind nicht Meine, "Ihre" "Gedanken" aber Alles ...