Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen - live vom Bahnsteig! :hat:

20210112_051133.jpg



P.S: Bekomme das Bild nicht gedreht,weder nachträglich noch vorher / wurde aber richtig aufgenommen! 🤔
 

Guten Morgen, Ihr Frühaufsteher und Frühaufsteherinnen! Die Herren @Geosammler, @Bassphalanx, @ATK411, @Herr Karl, @CSO, @Chuck, @Cochise, @Tomtom, @Herr Mosa, @win311, @DruckSchmerz und @fmm, und die Damen Frau @erdbeer-kiri und Frau @Glücksfee!

Anhang anzeigen 451557
...und ein "Bild mit Harfe" mache ich nicht für Alle...
Eine schöne siebensaitige Harfe! Man gut, dass Du zusammen zehn Finger hast! ;-)

Guten Morgen - live vom Bahnsteig! :hat:
Anhang anzeigen 451579
P.S: Bekomme das Bild nicht gedreht,weder nachträglich noch vorher / wurde aber richtig aufgenommen! 🤔
Ein sehr nettes Bild. Aber Herr Karl, Du bist ja schon fast in der Slovakei! ;-)
 

Zurück
Oben Unten