Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moinhigoni...Gung...*..."...(kryptisch för Beginners: ...."gnug Inogihniom" ist latürlich die "richtige Version")... (:confused:... :D...|))...

Ich bin von meiner Coronaerkrankung genesen und habe wohl nichts zurück behalten. Außer einem an der Kappe aber das hatte ich vorher auch schon. :bier:
Ich habe definitiv Glück gehabt.:-)

...I freu mei...:juhuu:...:rock:... - ...:prost:...

Bei dem alten Geier kann das durchaus notwendig sein...:D

...bei diesem "Plastikgehopse" funktioniert doch nicht einmal ein "Einlauf"...:evil:...

Hoffnungsvoller Optimist, das trifft es eher bei mir.:-)

..."Träumer" trifft es ziemlich "zielgenau"...;-)...:D... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...meine Anthprache... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Uiuiui....der beste Mettbrötchenmacher südwestöstlich des Mississippi ist wieder da! *freu*

...was ist eigentlich dein "derzeitiges Abfluggewicht"...?... - ...ich frage "selbstverständlich ohne Völlige" (Hintergedanken)... - ...aber das weisst du ja...:whistle:...

...

P.:-):prost:

Statt Mettbrötchen:
20191015_122738.jpg

Der ist schon seit Jahren ein guter Kollege:stolz:

...ich stimme "vollumfänglich" zu... - ...mit der Einschränkung: Der "frisst", als gäbe es kein "Morgen" - er "furzt" schlimmer als @Reddy und vorallem wiegt er mittlerweile sowie wie eine "Antonow 225" (und sieht auch "tho" aus) - aaber Eines stimmt: ..."...ein herzensguter Kollege (und Freund)..."...:stolz:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten