Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sieht man übrigens, wie unser @Prof-A. fliegt!
Seine Lederlappen sind ja etwas zu zerschunden, als dass das ohne Hilfe klappen würde...
Herr Voochel
Ich wiederhole mich ungerne, aber:
Herr Chuck, bässer hätte ich ...![]()

Es gibt sogar ein Video das zeigt, wie @Geosammler die Aufnahme gemacht hat!
(Wem die 3 Minuten zu lang sind, immer etwas vorspulen...)

Dazu fiel mir noch dieser Kollege hier ein. Wenn ich nur wüsste, an wen er mich erinnert?
Hier sieht man übrigens, wie unser @Prof-A. fliegt!
Seine Lederlappen sind ja etwas zu zerschunden, als dass das ohne Hilfe klappen würde...
...Man kann am verwirrten Blick auch genau sehen, dass er es ist![]()

Dazu fiel mir noch dieser Kollege hier ein. Wenn ich nur wüsste, an wen er mich erinnert?![]()
Das Flattern erinnert mich auf jeden Fall stark an einen Parkbanknutzer. Die Farbe Grün passt nicht...
...Hört man den Coyoten auch irgendwann mal wirres Zeug reden???![]()
Egal, ich mach schnell noch sauber.

Ich finde das ja auch bewundernswert, wie Sie sich in Ihrem Alter bewegen können und wie fröhlich Sie abhängen!...komm' du erst einmal in mein Alter (und behalte "trotzdem" den "Humor" und die Kraft für die "zersetzende Kreativität des Blödsinns") - das ist nämlich anstrengend genug...... - ...
...

Respekt! Vor allem für die Studenten, die Ihren Vorflatterungen an der Uni folgen können!...ich habe einen "Lehrstuhl" an der Uni Magdeburg angenommen - der nennt sich: "Fakultät der Verwirrungswischenschaften"......
Wie, ich bin jetzt Wischenschaftler?...der Herr und Kollege @ollo hat übrigens mit "Summa com Laude" das Studium abgeschlossen... - ...man erkennt es Übrigens am......

Nein; aber Du summst immer und hast Laudanum inus. Daher "Summa cum laude"...Wie, ich bin jetzt Wischenschaftler?![]()
Ich finde das ja auch bewundernswert, wie Sie sich in Ihrem Alter bewegen können und wie fröhlich Sie abhängen!![]()
...Respekt! Vor allem für die Studenten, die Ihren Vorflatterungen an der Uni folgen können!
Wie, ich bin jetzt Wischenschaftler?![]()
...
mir fränggischn Basser ham unsere Brioridädn...

Was du alles weißt.aber Du summst immer und hast Laudanum inus
Was du alles weißt.Ein rechter Schlaubär.

Ob da jetzt links oder rechts gewaschen wird ... hauptsache Saubär....nach meiner Kenntnis eher ein "reichlich linker" Waschbär......
P.![]()
hauptsache Saubär
- ...daher dann wahrscheinlich eher "saubär" denn als "schmutzfink"...