Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie auch in sechs Minuten... :nix:
Das hat mich immer wahnsinnig gemacht, als ich noch in Zehntelstunden meine Arbeitszeit dokumentieren musste. 0,1h = 6min. Dazu gab es Dienstzeiten von 6:24 Uhr bis 14:42 Uhr (7,7-Stunden-Tag wegen der 38,5-Stunden-Woche + 30min Pause). Für die Doku wurden einem 5 Minuten angerechnet, also nicht ganz 0,1h. Das kann doch kein Mensch ausrechnen.
 
1614085860920.png
Moin miteinander :hat: :kaffee:,Kampf der Giganten,Sonne gegen Nebel der vom Meer aufzieht |)
 


Ich habe früher oft bei der 1000 Miglia Service gemacht, damals ging die Strecke noch durch Catollica.
Wir waren aber vor nicht langer Zeit in Tavullia (da Rossi) zum Pizza essen und weil ich den Hafen von früher noch kannte, hatten wir ein Zimmer in der Nähe vom Hafen.
 

Zurück
Oben Unten