Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich ? Nee, zur Zeit habe ich um 06.00 Uhr offiziell Dienstbeginn. Ich fahre zwar meistens etwas früher zum Dienst, spät dran bin ich äußerst selten. Das kommt kaum mal vor bei mir. :-)
Weil du es grad sagst, ich arbeite Gleitzeit, und sollte irgendwann zwischen 6:00 und 10:00 auf der Arbeit sein. Ich hab es mir aber angewöhnt, um 6:30 im Büro zu sein...
Kurioserweise hab ich ein starkes "Ich komm zu spät" Gefühl, wenn ich mal fünf Minuten später dran bin.... :gruebel: :facepalm1:
 

Weil du es grad sagst, ich arbeite Gleitzeit, und sollte irgendwann zwischen 6:00 und 10:00 auf der Arbeit sein. Ich hab es mir aber angewöhnt, um 6:30 im Büro zu sein...
Kurioserweise hab ich ein starkes "Ich komm zu spät" Gefühl, wenn ich mal fünf Minuten später dran bin.... :gruebel: :facepalm1:
Wieviele Stunden musst du denn pro Woche Arbeiten?
 
Was soll denn die 0,1 ? :-)
Das ist schnell erklärt.
Ich arbeite als Angestellter bei der Regierung Mittlelfranken...
Irgend so ein Vollhorst in der bayrischen Regierung hat entschieden, das die Regierungsmitarbeiter in Bayern fleißiger sind, als der Rest der Republik. Deshalb arbeiten wir Montags 6 Minuten länger... :bang:
Der wurde dafür sogar belobigt....:facepalm1:
 

Zurück
Oben Unten