Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
..."...*...selamat petang...*..."...(:O!...:confused:)...

Bier ist alle, aber Kaffe wäre noch da

...:O!...:bang::bang::bang:... - ...ick bliev to huus...

Wasserburger Bierkeller | Chiemsee-Alpenland Tourismus


...:stolz:... - ...:prost:...

Ich hab es mir aber angewöhnt, um 6:30 im Büro zu sein...

...:O!...:fear:...:facepalm2:...

Wollte schon immer mal nach Indien...:great:

...ich war bisher 3-mal da... - ...2x Südindien, 1x Nordindien... - ...es traumhaftes Land...:hail::love::hail:... - ...zum "DaWohnen" isses nix, aber für Urlaub, grandios...

DSCN1467.JPG


P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Geosammler

Geosammler

A Bäggla Schelln is schnell aufgrissn!
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Jetzt schon? :eek:
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
Leute wie ihr bringen das Land voran!

...näher an den "Abgrund", odawie...?...:evil:...

Wir tun was wir können....:ugly::ugly:

...das "denkte" ich mich schon länger...|)...(viel wird es ja nicht sein)...:whistle:...

Keine Sorge, dafür machen wir Freitag früher Schluss...
Ihr wisst schon, die Anstrengung...

...meine "Grundakzeptanz" erreicht "Pegel: unfuckingfassbar"...:O!...:evil:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
dereinevogelda

dereinevogelda

Versuchslewwerworschdkauz
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Ich war ja 24 Stunden in meiner Kiste! Da ist einiges weg gegangen in der Zeit - und den Schenbecher macht ja auch keiner sauber!
Och, also ein zwei dutzend Frikandel in Mett gedippt würde noch gehen....:gruebel:
Na, dann greifen Sie mal zu, Herr Geier!
Uff, der erste Schwung Zeugnisgespräche ist geschafft - wir sprechen ja mit jedem Kind und den Eltern 30 min darüber, wie das Halbjahr war und wie es weiter gehen soll. Fünf Stunden heute, morgen noch einmal und übermorgen 3,5. Die Gespräche waren gut, aber auch anstrengend.
Toller Lehrer! :great:
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Versuchslewwerworschdkauz
...ich möchte ja wirklich nix behaupten, aber dein "Abfluggewicht (inclusive Formensprache)" erinnert an eine "Antonov 225"...:evil:... - ...:prost:...

image-169FullWidth-e31da518-1686975.jpg

Abb.A: Geier im "Full Metall Jacket" Gewand

P.:-):bier:
Jahaa. Aaaber: Fliegt! Stabile Haxen, große Spannweite, fett, aber fliegt!

Net so wie die fette Hummel Eule da drüben. Die sollte man umbenennen. In Reule oder sowas. Weil da ja nur noch rollen drin ist.
 
 

Oben Unten