Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen Parkbank,


Ist schon OK, habe heute Urlaub :bier:

...und wann arbeite seit ihr 6 Minuten länger im Büro, weil ihr ja so fleißig seit?
Montag...

Also, eigentlich Montags 8,01h und den Rest der Woche 8h, aber wir machen Montags immer 9,01h, und Di bis Do 9,0h, dann könnnen wir Freitags nach 6h heim, weil wir die zwei Stunden schon "reingearbeitet" haben... (Mo - Do muss man jeweils noch 0,5h Pause abziehen)

Isi, nä?
 
Montag...

Also, eigentlich Montags 8,01h und den Rest der Woche 8h, aber wir machen Montags immer 9,01h, und Di bis Do 9,0h, dann könnnen wir Freitags nach 6h heim, weil wir die zwei Stunden schon "reingearbeitet" haben... (Mo - Do muss man jeweils noch 0,5h Pause abziehen)

Isi, nä?
Das ist ein Wochenplan, der von katalytischen Konvertern gemacht worden ist.
ja ist geklaut und ja es ist ein lustiger Übersetzungsfehler!
 
Wennst rechtzeitig aus dem Büroschlaf aufwachst, schon. :D

Stell dir mal vor, du verpennst, schreckst hoch, alles dunkel, deine "lieben" Kollegen haben vorsorglich das Licht ausgemacht, ...

Und dann darfst des noch nicht mal als Überstunden aufschreiben! :evil::evil::evil:
"Chef, ich hab von der Arbeit geträumt. Hab gleich mal sechs Überstunden aufgeschrieben..."
 
Ich berichte in diesem Zusammenhang ja immer gern über die beiden wichtigsten Anweisungen meiner Chefin bei meinem kurzen Intermezzo im öffentlichen Dienst:
1. Generieren Sie sich Arbeit!
2. Sehen Sie wenigstens beschäftigt aus!

Ernsthaft: Ungefähr zwei Monate dachte ich "So leicht kann man sein Geld verdienen?", aber danach wurde der Frust immer größer, daß ich nur Zeit absitzen mußte und einfach nichts ansatzweise sinnvolles zu tun war.
 

Ernsthaft: Ungefähr zwei Monate dachte ich "So leicht kann man sein Geld verdienen?", aber danach wurde der Frust immer größer, daß ich nur Zeit absitzen mußte und einfach nichts ansatzweise sinnvolles zu tun war.
Ich mach den Job jetzt seit acht Jahren, und da ich ja auch zwischendurch mal was reparieren muss, ist es nicht ganz so öde... Aber die Frustphase hatte ich auch schon durch.....
 

Zurück
Oben Unten