Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist doch so.
Die weichgespülten Lackaffen fallen doch nur auf dem Boden herum und piensen sich ins Koma.
Damit die Schauspieler mal wissen was Sache ist würde ich die mal zwei Jahre in die NFL stecken.
Überbezahlte Rotzlöffel, die kein Benehmen haben und nur auf dem Rasen herumrotzen.
Dicke Autos fahren wollen und einen auf digge Hose machen.

Fußballer sind das arroganteste Volk das Ich kennen.
 
Ist doch so.
Die weichgespülten Lackaffen fallen doch nur auf dem Boden herum und piensen sich ins Koma.
Damit die Schauspieler mal wissen was Sache ist würde ich die mal zwei Jahre in die NFL stecken.
Überbezahlte Rotzlöffel, die kein Benehmen haben und nur auf dem Rasen herumrotzen.
Dicke Autos fahren wollen und einen auf digge Hose machen.

Fußballer sind das arroganteste Volk das Ich kennen.
Weißt du was ? Leck mich und iss dein ekliges Haggis. Wenn du null Verständnis für andere hast , dann musst du dich auch nicht wundern wenn mal ne Breitseite zurück kommt.
 
Weißt du was ? Leck mich und iss dein ekliges Haggis. Wenn du null Verständnis für andere hast , dann musst du dich auch nicht wundern wenn mal ne Breitseite zurück kommt.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
uiuiuiui
Lecke tu ich dich ned, bääääh :stars:
Ist nur meine Meinung zu dem was da abgeht.
Alle mussten zuhause bleiben, aber dieser Breitensport durfte.
Egal, gehört nicht hier hin.
 
@Basshoschi Dem stimme ich vollumfänglich zu!

Übrigens stellte ein Bekannter, der früher mal Jugendtrainer war, vor einigen Jahren so treffend fest: Früher gabs in so ziemlich jeder Fußballmanschaft einen Asozialen. Heute kannst du froh sein, wenn einer dabei ist, der nicht asozial ist.
 
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
uiuiuiui
Lecke tu ich dich ned, bääääh :stars:
Ist nur meine Meinung zu dem was da abgeht.
Alle mussten zuhause bleiben, aber dieser Breitensport durfte.
Egal, gehört nicht hier hin.
Das finde ich ätzend von dir. Du weißt genau das mir das wichtig ist und du haust solche Kommentare raus. Wo ist denn da deine Empathie geblieben?
Habe ich als Veganer ( bis auf eben aus der Emotion heraus) hier schon mal abfällige Kommentare über Haggis , Mett oder ähnliches abgelassen? Ich glaube nicht.
 

Ernähren muß sich jeder irgendwie. Aber wer Fußball zum lebenswichtigen Thema erhebt, ist selber schuld. Du siehst den Unterschied?
Ich weiß schon warum ich dich nicht mag. Halt dich aus meinen Sachen raus und gut ist. Wir zwei gehen uns am besten gepflegt aus den Weg, dann nerven wir auch die anderen hier nicht.
 
Alle mussten zuhause bleiben, aber dieser Breitensport durfte.

..."Profifussball" ist kein Breitensport...:opa:... - ...und Ja, das finde ich auch nicht in Ordnung, dass gerade "Fussballer" ihrem "Vollkörperkontaktsport" als Beruf nachgehen dürfen, während "Restaurants" das eben nur sehr eingeschränkt dürfen - "Brot und Spiele" hiess wohl die Devise...

Früher gabs in so ziemlich jeder Fußballmanschaft einen Asozialen. Heute kannst du froh sein, wenn einer dabei ist, der nicht asozial ist.

...könntest du das bitte ein "wenig weniger abwertend" formulieren... - ...nur weil "die Sportart Fussball" unter deiner Würde ist, bedeutet das noch lange nicht, dass im Umkehrschluss alle Fussballer doof sind...:opa:...

P.
 
Das finde ich ätzend von dir. Du weißt genau das mir das wichtig ist und du haust solche Kommentare raus. Wo ist denn da deine Empathie geblieben?
Habe ich als Veganer ( bis auf eben aus der Emotion heraus) hier schon mal abfällige Kommentare über Haggis , Mett oder ähnliches abgelassen? Ich glaube nicht.
Hey, uffbasse, du kanalisierst das zu sehr auf dich.
Ich habe nichts gegen dich, sondern gegen die Rotznasen.
Noch feucht hinter den Ohren und nur weil sie meinen sie könnten den Ball besser treffen als ein Anderer sind sie was besseres.

Also, bezieh das nicht auf dich bitte.
Das ist meine Einstellung zum Fußball.
Nicht zu dir.

In meiner Welt ist kein Platz für Fußball.
Dafür für Bier, Wein, Haggis und die anderen gute Sachen im Leben.
Gute Musik hören, Online Tastings mitmachen.
 
Ach Kinder, was habt ihr denn alle in letzter Zeit? Corona hat wohl mittlerweile allen ins Gehirn gesch... Ist hier im Haus der gleiche Mist. Die einen überempfindlich (ich nehme mich da nicht aus), die anderen zu derb. Beides zusammen wird dann eine explosive Mischung.

Versucht euch etwas lockerer zu machen, auch wenn es schwer fällt. Zumindest hier auf der Parkbank. Denn die ist was Besonderes, was sich zu erhalten lohnt. :prost:
 
Hey, uffbasse, du kanalisierst das zu sehr auf dich.
Ich habe nichts gegen dich, sondern gegen die Rotznasen.
Noch feucht hinter den Ohren und nur weil sie meinen sie könnten den Ball besser treffen als ein Anderer sind sie was besseres.

Also, bezieh das nicht auf dich bitte.
Das ist meine Einstellung zum Fußball.
Nicht zu dir.

In meiner Welt ist kein Platz für Fußball.
Dafür für Bier, Wein, Haggis und die anderen gute Sachen im Leben.
Gute Musik hören, Online Tastings mitmachen.
Okay. Und in meiner Welt ist kein Platz dafür getötete Tiere zu essen. Das finde ich völlig widerlich, abartig und grausam. Aber bezieh das nicht auf dich. Da ist nur meine Meinung zu dieser Ernährungsform.
 

Zurück
Oben Unten