Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #252.741
Ab Montag darf ich auch wieder von zu Hause arbeiten, Home o fice ... findsch jut, da sitze ich dann gemütlich in der mancave, den Bass in direkter Reichweite, quasi als Entspannungsübung zwischendurch:D

• Like
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Baterista und 4 andere

• #252.742
...sei mal lieber froh, dass ich "hier" "tho" meine Kreise ziehe...;-)... - ...:prost:...

...und das ist zur Kenntnis genommen worden und in meinen Datenspeichern... - ...ebend...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:
Wenn Du nicht so ein Müfflon wärst und mit Deinem Geflatter diesen "Duft" ( :igitt: ) nicht noch in der ganzen Umgebung verteilen tätest, wär das ja auch nur halb so schlimm....:D

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #252.744
Wenn Du nicht so ein Müfflon wärst und mit Deinem Geflatter diesen "Duft" ( :igitt: ) nicht noch in der ganzen Umgebung verteilen tätest, wär das ja auch nur halb so schlimm.... :D

...Nobody is perfect...🧛‍♂️... - ...genau "dath" sollte dir nämlich auch bekanntlich sein...;-)... - ...:prost:...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen und fmm
  • #252.746
...Nobody is perfect...🧛‍♂️... - ...genau "dath" sollte dir nämlich auch bekanntlich sein...;-)... - ...:prost:...

Oaaaarrrrhhh! Du kannst nicht mitten in einem Beleidigungsduell (™) aussteigen und einen auf verständig machen! WAS SOLL DAS?!?!

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, crystalgreen und 2 andere
  • #252.747
  • Haha
  • Like
Reaktionen: ATK411, SumCeBee, crystalgreen und 2 andere
  • #252.749
@Prof-A., @dereinevogelda

Wann nehmt ihr zwei euch endlich mal ein Stadtviertel? :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und eine weitere Person
  • #252.750
... - ...ich schaue mal, was "bassiert"... :evil: ...:whistle:...

...doch, das kannich...:stolz:..., "du Plastikschrotthuhnplaymateimitat des Monats"...|)...

Und Du...Du....Du kämpfst wie eine Kuh!

Warte.....

Du.....

Schau hinter Dich! Ein dreiköpfiger Affe!!!

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten