Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #253.482
..."...*...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, die meinte, ich hörte Stimmen...*..."...(:gruebel:...:confused:...:D)...

Mich kann er ja wohl kaum gemeint haben, ich bin wunderschön:

...du bist höchstens "wunderschön ausgestopft"!!! (mit den Bauschaum-Mettbrötchenresten vom Plastikgeier)...:evil:... - ...:prost:...

In dem Bereich mache ich mir null Sorgen. Zwischen uns passt kein Blatt Papier.:-)

...und sie würde dich vierteilen, enthäuten und in Natronlauge auflösenlegen, schrübst du etwas "Anneres"...:teufel:...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, tho... - ...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, ATK411 und 6 andere
  • #253.483
Oh, ich habe die Schulsachen für diese Woche erstmal weggepackt. :-) Jedenfalls bis Sonntag.
Naja, ich darf mir ne komplett neue berufliche Qualifikation erarbeiten. Der Gaul, den ich gerade reite, ist ziemlich tot; kurz vor dem endgültign Zusammenbruch.

• Wow
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, crystalgreen und 5 andere

• #253.485
Naja, ich darf mir ne komplett neue berufliche Qualifikation erarbeiten. Der Gaul, den ich gerade reite, ist ziemlich tot; kurz vor dem endgültign Zusammenbruch.
Da drücke ich dir alle Daumen! Wo geht die Reise beruflich hin?

• Like
Reaktionen: SumCeBee, erdbeer-kiri, Chuck und 3 andere
  • #253.486
Guten Morgen Herr Graf:hat:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #253.488
  • Like
Reaktionen: Baterista, Geosammler und Gast62174
  • #253.490
Herr Graf:hat:
Und der Frau @beate viel Erfolg gewünscht!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, ATK411 und 5 andere
  • #253.494
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, fmm und 2 andere
  • #253.495
  • Haha
Reaktionen: Baterista, erdbeer-kiri und fmm
  • #253.497
Da drücke ich dir alle Daumen! Wo geht die Reise beruflich hin?
Ganz genau ist das noch nicht klar - im weitesten Sinn geht es in Richtung des Einschätzens rechtskonformer Inverkehrbringung von Geräten der apparativen Kosmetik. Da gibt es nämlich viele Probleme, die im Endeffekt auf den Endanwenderinnen abgeladen werden.

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Gast5650, DruckSchmerz und 5 andere
  • #253.498
...also so etwas wie Gutachter zum sicheren Einsatz von "Kosmetikapparaten",...?? :-/ :great:

• #253.500
...also so etwas wie Gutachter zum sicheren Einsatz von "Kosmetikapparaten",...?? :-/ :great:
das wäre ein langfristig mögliches Endziel. Und fast ein Alleinstellungsmerkmal (es gibt genau einen im Lande). Aber bis dahin ist der Weg noch sehr weit und sehr steinig.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, DruckSchmerz und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten