Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wath denn tho? Ääääh, was denn so? :popcorn2:
Aufstehen schon mal nicht...
ljE57hRBCNcsg.gif

:D :D :rofl::prost:

Moin... 🍵 🍵 🍵

Von 10-17 Uhr hat mein Nachbar andauernd gebohrt und gehämmert.

Die Beule am Hinterkopf vom Sturz gestern tut noch weh...
Fühle mich auch noch schwummerig...

Trotzdem:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

da es ja eine Aufzeichnungspflicht für Arbeitsstunden gibt kann der froh sein das ich nicht derjenige bin der das einfordert,..den dreh ich auf links wenn der mir so kommen würde,..geht gar nicht,... Kompromissbereitschaft hin oder her,..Überstunden verlangen oder gar anordnen und nicht ausgleichen wollen,..
Ja, nettes Kerlchen. Die Überstunden sind ja nicht angeordnet, sondern werden stillschweigend geleistet, weil zu wenig Mitarbeiter da sind. Und es gibt eine mündliche Absprache, die ich auch nur vom Hörensagen kenne, dass man sie gelegentlich ausgleichen darf, wenn es mal passt. Pfiffiger Chef, gelle, alles unausgesprochen, nichts Schriftliches. Bei mir hat es nie gepasst, freizunehmen. Und dass ich nun zum Schluss ein paar Tage nehmen wollte, kam auch völlig unerwartet ... :(!

Guten Morgen Zusammen,
Zum Bass bin ich aktiv erst in den letzten Wochen gekommen,
Ich hoffe, ich darf mich mit auf die Bank setzen und an Euren Gesprächen, Blödeleien und Kaffeerunden beteiligen.
Hallo und herzlich willkommen, Frau @BassZwergin. :-)

chucky, du bist streng
He's the man with the folding spade in his eyes. ;-)

viel zu weich bin ich, dafür daß ich den klappspaten verwalte...:nix:
Ja, definitiv. :bier:

Wer gackert, muss auch legen, du Stück ranziges Dörrobst!

...und wer "Hühner" nicht versteht, bekommt kein Ei, du "einfältige Geierfratze"... :evil:...;-)...|)... - ...:prost:...

...wenwelche denn...?...:gruebel:...

Ich muss leider ablehnen, da meine Zeit mit Stapeln von Boxen und Böxchen bereits verplant ist:nix:

...dafür habe ich Meer als absolutes Verständnis...:-)...

P.:-):bier:

Moin... 🍵 🍵 🍵

Die Beule am Hinterkopf vom Sturz gestern tut noch weh...
Fühle mich auch noch schwummerig...

Trotzdem:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Lieblingswaschbärchen, ich wünsche mir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und die Beule Dich nicht mehr lange quält!
Hier komm, ich geb Dir mal ein Feierabendbierchen, dass haste Dir verdient! :prost:
...und wer "Hühner" nicht versteht, bekommt kein Ei, du "einfältige Geierfratze"... :evil:...;-)...|)... - ...:prost:...
Da haste recht, ich versteh Hühner manchmal wirklich nicht :nix:

:prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten